Gelöst

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an


Benutzerebene 1

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

icon

Lösung von Kilian 27 February 2021, 11:54

@Michael -1971 Gerne, wenn du sonst noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Hallo @Netspider und herzlich willkommen in der Joyn Community!

Wir haben dir die E-Mail noch einmal zugesandt - schau zur Not auch mal im Spamordner nach. ;)

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 1

Sorry, aber bei mir kommt nichts an, auch nicht im Spam Ordner

 

Gruß Stefan 

Geht mir auch so. Das nervt echt

Benutzerebene 1

Die Community Mails kommen ja auch an.

Schon sehr seltsam - oder Methode?

Habe mich ebenso bei joyn + angemeldet. Die Bestätigungs Email 2x angefordert, nach einer Stunde leider immer noch nichts erhalten. Auch nicht im Spam Ordner gelandet.....und nun, wie geht es jetzt weiter. 

Hallo @Netspider@Thishidden@Pepelino, Danke für eure Rückmeldungen!

Momentan scheint irgendetwas faul zu sein.. Ihr seid nicht die Einzigen mit der Herausforderung. Die E-Mails gehen bei uns raus, aber kommen anscheinend nicht an. Wir haben auch unsere Experten informiert und suchen nach einer Lösung.
Anscheined hat es mit t-online - wir hoffen auf eine schnelle Lösung!

Viele Grüße,

Kenneth

Bei mir ist der probemonat von Joyn+ rum und wurde leider verlängert und somit Geld abgezogen. Kann mich seit der "Anmeldung" nicht Einloggen. Nie eine Bestätigungs E-Mail bekommen. 

Benutzerebene 5

Hallo @Julia90, willkommen in der Community. :relaxed:

Ich habe einmal deinen Joyn Account geprüft und festgestellt, dass du nur einen kostenfreien Account besitzt. Eine Abbuchung konnte auch nicht festgestellt werden.

Solltest du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben, so teile mir diese bitte per PN an @Joyn Service mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Hallo ich wollte mich bei Plus+ anmelden aber warte vergeblich auf eine Bestätigungsmail. Ich nutze seit Jahren das Kostenlose Portal und möchte jetzt mehr Joyn haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch?  Lg

Hallo ich wollte mich bei Plus+ anmelden aber warte vergeblich auf eine Bestätigungsmail. Ich nutze seit Jahren das Kostenlose Portal und möchte jetzt mehr Joyn haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch?  Lg

Wenn ich mich einlogge dann sehe ich das ich Plus+ Mitglied bin, aber da ich keine Bestätigungsmail bekomme kann ich es auch nicht nutzen. Geld wurde schon via PP abgebucht. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Saschago :clap_tone2:

Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit einem Kollegen aus dem Chat. Klappt es jetzt?

Viele Grüße,

Monique

☹️

Bei mir leider genau dasselbe...Habe keine Mail bekommen und wollte Joyn+ jetzt probieren...

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Saschago :clap_tone2:

Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit einem Kollegen aus dem Chat. Klappt es jetzt?

Viele Grüße,

Monique

 

Hallo, nein ich habe vor zwei Stunden mit einem Mitarbeiter geschrieben und ich sollte die Bestätigungsmail bekommen aber leider bis jetzt immer noch nicht

So es hat jetzt geklappt. Es lag wohl an der

t-online Email Adresse. andere Mail Adrese es es klappte sofort. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@SaschagoSchön, dass es jetzt funktioniert. Viel Spaß mit Joyn PLUS+ ;)

 

@Dome HofIch sehe, mein Kollege hat dir vor 20 Minuten eine neue E-Mail zukommen lassen, check gerne mal dein Postfach. :)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo ich habe das selbige Problem mit der Bestätigungsmail. Bitte um Hilfe. 
 

VG

Hallo,

 

habe auch das Problem. Der Betrag für die Plus Mitgliedschaft wurde abgebucht. Ich habe keine Mail erhalten. Habe auch keinen Zugriff auf Plus +. Bei meiner Mitgliedschaft steht nur FREE Account. Plus müsste ich wieder buchen. Wie soll das funktionieren ? Daher will ich das hier umbedingt gekündigt haben. Sehr suspekt euer System hier. Bitte sendet mir eine Mail für die Plus Mitgliedschaft raus.

Hallo @Tf87 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Ich habe in meinem System gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID für die Verschlüsselung deiner E-Mail-Adresse verwendet hast. Bei diesem Service ist grundsätzlich Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach verantwortlich. Sollte die E-Mail tatsächlich nicht bei dir eintreffen, müsstest du dein Abo unter dieser E-Mail-Adresse kündigen und dich im Zweifelsfall direkt mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu bei uns registrieren. 

Deinen alten Account können wir in dem Fall natürlich für dich löschen lassen. :slight_smile:

 

Hallo auch an dich @Saskia Wasser , vielen Dank für deine Nachricht. :pray_tone1:

 

Laut meinen Informationen hast du unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse einen Free-Account. Hast du PLUS+ unter Umständen im GooglePlay-Store oder im AppleStore gebucht? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, 

leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe das Abo per Apple Account abgeschlossen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @PhilippZett,

herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Dir kommt gleich ein neuer Link zu. Bitte den nur bestätigen und dann kann es für dich losgehen:thumbsup: .

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Anfrage kurzerhand verschoben, weil das Thema bereits bestand.

Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten und habe mich ganz normal über Joyn registriert..

Liebes joyn Team, leider habe ich keine Bestätigungsmail von ihnen erhalten. 

Daher kann ich einige Inhalte nicht laden. 

Bitte um HILFE 

Danke 

 

Hallo ​​​​​​@Nicolanchina,

Marco hat sich darum gekümmert:wink: .

Liebe Grüße,

Dominik

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Olafsel63,

herzlichen willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Dir geht gleich ein neuer Link zu. Bitte bestätige den nur, damit es für dich losgehen kann. 

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen