Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an


Benutzerebene 1

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 February 2021, 11:54

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Ich habe schon in allen Ordnern meines Postfächer nachgeschaut. Auch im Spam, aber keine Mail erhalten. Könntet ihr mir die bitte nochmal schicken?

 

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Evilynx,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bestätige diese nur und dann kann es losgehen.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal verschoben, weil wir eine entsprechende Anfrage bereits haben. 

Hallo liebes Joyn Community,

ich benötige nochmals eine Bestätigungs Mail. Leider kommt bei einigen Serien eine Meldung auf hoopla ihre e-Mail wurde noch nicht bestätigt. Bitte sendet mir doch nochmal eine Bestätigungs Mail. 
lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Adrijana,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Haben dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Sobald du ihn bestätigt hast, kann es direkt losgehen:grin:

Viele Grüße und viel Spaß,

Marco. 

Hallo, 

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe den Probemonat abgeschlossen, aber nie eine Bestätigungsmail erhalten, konnte also nie Premium Inhalte sehen. Hatte deshalb auch schon Kontakt mit dem Kundenservice, aber nichts - die Mail kam nie an.

Nun hat sich das Abo verlängert und es wurde die Zahlung von 6.99€ eingezogen, obwohl ich nie auch nur irgend etwas über Premium schauen konnte.

Können Sie mir bitte erneut eine Bestätigungs Email schicken, damit ich meinen Account verifizieren kann?

 

Hallo @Jule_966 so macht das natürlich keinen Spaß. Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sollte diese auch weiterhin nicht bei dir eintreffen, schreib uns bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Jule_966 so macht das natürlich keinen Spaß. Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sollte diese auch weiterhin nicht bei dir eintreffen, schreib uns bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Patrick, die Bestätigungs-Email kam leider wieder nicht an. Habe jetzt dem @Joyn Service Acccount eine PN geschrieben. 

Bei mir kommt auch keine Bestätigungsmail an.

LG

Hey @Ach7lles willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine Neue geschickt.

Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.

Liebe Grüße Josefin

Hey @Ach7lles willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine Neue geschickt.

Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.

Liebe Grüße Josefin


Nein, leider nicht.

LG

@Ach7lles , seltsam, ich kann in unserem System erkennen, dass gestern mehrere Bestätigungs-Mails an dein Postfach verschickt wurden. :sweat: Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal an dich rausgeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden, schau am besten mal hier rein:


 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe heute ein Plus-Abo abgeschlossen und bisher keine Aktivierungsmail bekommen. Eventuell liegt es daran, dass ich unter dieser Mailadresse schonmal ein Konto hatte, das hab ich aber vor einiger Zeit per E-Mail an den Support löschen lassen.

Übrigens, die Willkommensmail der Community-Anmeldung kam sofort, somit liegt es wohl nicht am Mailkonto. ;)

Könntet ihr da nochmal nachschauen?

LG

Hallo @phe_ , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

bei mir kommt auch einfach keine Bestätigungsmail für den  Joyn+ Probe Monat  an. Aber dafür alle anderen Mails. 

Hallo @Joyko , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, hast du schon einmal die App neu gestartet? Liebe Grüße, Kilian

Ok, hab die App schon mehrfach Neugstartet. Zeigt mir aber trotzdem nur den Free Account an. Bzw. Wenn ich auf eine Plus sache gehe . Kommt nur   Joyn+ Buchen. Aber klicke ich darauf. Kommt Abo schon gebucht.

 

hatte mich erst über Apple Anmelde Service angemeldet. Und dann gelesen. Das dann keine Bestätigungsmail kommt. Also dann nochmal neu registriert abo abgeschlossen. Vielleicht liegt es auch daran. 

@Joyko , danke für deine Rückmeldung. Laut meinen Daten hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, sondern besitzt einen Free-Account. Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ Abo zufälligerweise über den GooglePlay-Store durchgeführt? 

Über den Apple store ,da wird mir das Abo ja auch unter Abos angezeigt. Bzw. Der gratis Monat

@Joyko , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:  Bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über Drittanbieter-Plattformen wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Buchung kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe dennoch in deinem AppStore-Account, ob das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich gekündigt ist. Falls nicht kündige es bitte manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website! 

Hallo @phe_ , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hy Kilian, danke für die schnelle Reaktion aber leider kam die Mail immer noch nicht. :(

Ich habs zwischendurch auch über den Chat auf der Accountseite versucht aber auch dort wurde nur die Mail erneut verschickt und bis jetzt kam nichts davon an. Spam-Ordner sind leer und Mails kommen von anderen Absendern problemlos an. Ich habe ein Angebot angenommen und zahle daher bereits ab heute. Es wäre also schön wenn man das Problem zeitnah lösen könnte.

LG

@phe_ , danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal den Versand der Bestätigungs-Mail ausgelöst. Sollte die E-Mail bis morgen früh nicht bei dir eintreffen, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung, so dass wir den Vorgang im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiterleiten können. Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

@phe_ , danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal den Versand der Bestätigungs-Mail ausgelöst. Sollte die E-Mail bis morgen früh nicht bei dir eintreffen, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung, so dass wir den Vorgang im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiterleiten können. Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

Guten Morgen Kilian,

leider ist immer noch keine Mail angekommen. :(

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen @phe_, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe dir nochmals eine Mail gesendet und parallel unsere Fachabteilung informiert. Sobald es hier etwas neues gibt, wirst du informiert. Falls die Mail sich doch noch in deinem Postfach einfindet, gib uns bitte eine Rückmeldung. Bis dahin:
Sorry, wir kümmern uns :pray_tone2:

Habe auch das Problem, bekomme keine Bestätigung per Mail, auch nicht im Spam. I. Meinem Amazon Konto sehe ich, dass ich das Abo hab aber auch da find ich nichts zum bestätigen 

 

Hallo @Mahenita , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen