Hallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Bitte lasst mir diese nochmal zukommen. Danke
Hi, bei mir kommt leider auch keine Bestätigungsmail an. Habe sie mir schon 2 mal zusenden lassen aber bis jetzt ist nichts passiert.
Lg
Hallo Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Also bei mir ist Immer noch nichts angekommen.…
Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Hat gerade geklappt. :) vielen dank, jetzt kanns losgehen. :)
Ich habe mich neu registriert und einen Gutschein verwendet . Bis hier alles gut sehe auch das ich einen plus Account habe . Aber ohne Bestätigungsmail geht nichts und wenn ich die nicht bekomme ist alles für die Katz . Im Chat hat man mir 4 mal eine neue Mail gesendet die auch nicht angekommen ist . Da ich hier einen Gutschein verwendet habe denke ich hab ich Pech gehabt . Im Chat wird einem gesagt wir können dir nicht helfen und wird direkt ignoriert und bekommt keine Antwort mehr . Denke Joyn ohne es zu testen ist beim ersten Eindruck durchgefallen
Hallo
Bei mir kommt sie ebenfalls nicht an, ich habe alle Foren bereits durch!
Oh leider zittert nicht geantwortet, ich benötige ebenfalls drigend hilfe
Hallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Bei mir kommt die Bestätigingsmail auch nach 5 Versuchen nicht an,auch der Spam Ordner ist leer!
Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?
Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?
Nach dem rsten Abschicken gewartet und die Seite so gelassen,nichts passiert und nochmals versucht!
Hallo.
Ich habe die Bestätigungsmail leider auch nicht erhalten. Bitte um Neuzusendung. Danke
Guten Morgen
Sorry, wir kümmern uns
Hallo zusammen,
ich habe heute um 11:24 die erste Mail von info@joyn.de bekommen mit dem Hinweis, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich nehme an, die Mail kam verspätet an, weil Kilian sich ja schon am Samstag darum gekümmert hatte. So wie ich im Problem-Chat lese, scheinen die Bestätigungsmails wieder rauszugehen. Kann man mir bitte nochmal eine Mail zusenden? Ich habe die Hoffnung, dass es bei mir dann jetzt auch ankommt.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo liebes Support-Team,
ich habe soeben über den Chat nochmal den Versand der E-Mail erbeten und, ich kann es kaum glauben, sie war sofort da. Nun hab ich endlich einen bestätigten Account und kann nun das Abo voll nutzen. Vielen Dank für eure Engagement. :)
Hallo, liebes Team, leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe das Abo auch per Apple Account abgeschlossen.
Hallo! Leider kam auch bei mir der Bestätigungs-Link nicht an. Selbst bei nochmaliger Anforderung. Mein Spam-Ordner ist auch leer. Sehr ärgerlich. Was nun?
Zusätzlich kann ich mich auch nicht mehr in meinem account anmelden. Eine Anforderung eines neuen Passworts funktioniert auch nicht...
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir das Selbe.
Keine Bestätigung.
Hallo
Auch bei mir ist die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..
Hallo
Leider warten auch wir bisher vegebens auf den Posteingang der Bestätigungs-Email. Bislang haben wir eine solche noch nicht erhalten. Auf Spam-Ordner ist keine fehlgeleitete Email-Bestätigung eingegangen. Dies haben wir schon als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Gibt es ggf. Noch andere Gründe für mein Problem?
Könntet ihr bitte einem verzweifeltem Familienvater zu später Stunde weiterhelfen? Möchten schon gern in Kürze Joyn plus vollumfänglich nutzen. Ohne Bestätigungsmail ist dies jedoch nicht möglich. Es erscheint beim Filmstart stets eine entsprechende Fehlermeldung
für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
viele Grüße
Martin
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.