Hallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Das ist natürlich blöd. Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail tatsächlich nicht mehr finden kannst:
Liebe Grüße, Kilian
Auch bei mir ist keine Email angekommen.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe mich gestern Abend für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.
Viele Grüße
Herzlich willkommen in unserer Community, Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?
Ne, sie kam nur 12 h später. Aber danke fürs nachschauen.
Herzlich willkommen in unserer Community, Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?
Hey Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Sollte es noch Herausforderungen geben, melde dich gern.
Hallo,
auch bei mir fehlt die Bestätigungsmail
Hallo
Auch bei mir ist die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..
Endlich angekommen. Danke
Leider warten auch wir bisher vegebens auf den Posteingang der Bestätigungs-Email. Bislang haben wir eine solche noch nicht erhalten. Auf Spam-Ordner ist keine fehlgeleitete Email-Bestätigung eingegangen. Dies haben wir schon als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Gibt es ggf. Noch andere Gründe für mein Problem?
Könntet ihr bitte einem verzweifeltem Familienvater zu später Stunde weiterhelfen? Möchten schon gern in Kürze Joyn plus vollumfänglich nutzen. Ohne Bestätigungsmail ist dies jedoch nicht möglich. Es erscheint beim Filmstart stets eine entsprechende Fehlermeldung
für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
viele Grüße
Martin
Hallo
Hallo
Auch bei mir ist die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..
Bei mir das Selbe.
Keine Bestätigung.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo! Leider kam auch bei mir der Bestätigungs-Link nicht an. Selbst bei nochmaliger Anforderung. Mein Spam-Ordner ist auch leer. Sehr ärgerlich. Was nun?
Zusätzlich kann ich mich auch nicht mehr in meinem account anmelden. Eine Anforderung eines neuen Passworts funktioniert auch nicht...
Hallo, liebes Team, leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe das Abo auch per Apple Account abgeschlossen.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo liebes Support-Team,
ich habe soeben über den Chat nochmal den Versand der E-Mail erbeten und, ich kann es kaum glauben, sie war sofort da. Nun hab ich endlich einen bestätigten Account und kann nun das Abo voll nutzen. Vielen Dank für eure Engagement. :)
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Guten Morgen
Sorry, wir kümmern uns
Hallo zusammen,
ich habe heute um 11:24 die erste Mail von info@joyn.de bekommen mit dem Hinweis, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich nehme an, die Mail kam verspätet an, weil Kilian sich ja schon am Samstag darum gekümmert hatte. So wie ich im Problem-Chat lese, scheinen die Bestätigungsmails wieder rauszugehen. Kann man mir bitte nochmal eine Mail zusenden? Ich habe die Hoffnung, dass es bei mir dann jetzt auch ankommt.
Hallo.
Ich habe die Bestätigungsmail leider auch nicht erhalten. Bitte um Neuzusendung. Danke
Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?
Nach dem rsten Abschicken gewartet und die Seite so gelassen,nichts passiert und nochmals versucht!
Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?
Hallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Bei mir kommt die Bestätigingsmail auch nach 5 Versuchen nicht an,auch der Spam Ordner ist leer!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.