Gelöst

Bestätigungsmail kommt nicht an

Ich habe Joyn Plus kann es aber nicht nutzen, da ich keine Bestätigungsmail bekomme

icon

Lösung von Josefin 26 April 2021, 18:03

Hi @FrieHo,  in dem verlinkten Artikel von @Florian findest du, wie du vorgehen musst. Liebe Grüße, Josefin.

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@Ludwig1860 Siehe einmal folgenden Artikel:

@Ludwig1860 Herzlich willkommen in der Community! Bist du bereits weitergekommen oder benötigst du noch Hilfe? Viele Grüße, Kenneth

@Ludwig1860Herzlich willkommen in der Community! Bist du bereits weitergekommen oder benötigst du noch Hilfe? Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Kenneth , ich habe genau das gleiche Problem - Eben mich für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@FrieHo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau in dem Fall gerne auch mal in den folgenden Artikel rein:

Dort ist auch das weitere Vorgehen beschrieben, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden.
Liebe Grüße, Florian

@FrieHoHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau in dem Fall gerne auch mal in den folgenden Artikel rein:

Dort ist auch das weitere Vorgehen beschrieben, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden.
Liebe Grüße, Florian

@Florian Danke, da habe ich schon reingeschaut. Ich habe mich bei Joyn aber bereits im Dezember 2020 registriert und gestern erst bei Joyn+. Daher habe ich ja bereits einen Account, kann bloß Joyn+ nicht nutzen. Gibt es die Möglichkeit mir manuell für die Mail für Joyn+-Bestätigung zu schicken?

Hi @FrieHo,  in dem verlinkten Artikel von @Florian findest du, wie du vorgehen musst. Liebe Grüße, Josefin.

Kommentar hinzufügen