Gelöst

Bestätigungsmail kommt nicht an


Ich habe Joyn Plus kann es aber nicht nutzen, da ich keine Bestätigungsmail bekomme

icon

Lösung von Josefin 26 April 2021, 18:03

Hi @FrieHo,  in dem verlinkten Artikel von @Florian findest du, wie du vorgehen musst. Liebe Grüße, Josefin.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Ludwig1860 Siehe einmal folgenden Artikel:

 

@Ludwig1860 Herzlich willkommen in der Community! Bist du bereits weitergekommen oder benötigst du noch Hilfe? Viele Grüße, Kenneth

@Ludwig1860Herzlich willkommen in der Community! Bist du bereits weitergekommen oder benötigst du noch Hilfe? Viele Grüße, Kenneth


Hallo @Kenneth , ich habe genau das gleiche Problem - Eben mich für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@FrieHo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau in dem Fall gerne auch mal in den folgenden Artikel rein:

Dort ist auch das weitere Vorgehen beschrieben, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden.
Liebe Grüße, Florian

@FrieHoHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau in dem Fall gerne auch mal in den folgenden Artikel rein:

Dort ist auch das weitere Vorgehen beschrieben, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden.
Liebe Grüße, Florian

@Florian Danke, da habe ich schon reingeschaut. Ich habe mich bei Joyn aber bereits im Dezember 2020 registriert und gestern erst bei Joyn+. Daher habe ich ja bereits einen Account, kann bloß Joyn+ nicht nutzen. Gibt es die Möglichkeit mir manuell für die Mail für Joyn+-Bestätigung zu schicken?

Hi @FrieHo,  in dem verlinkten Artikel von @Florian findest du, wie du vorgehen musst. Liebe Grüße, Josefin.

@Josefin@Florian: Obwohl ich Joyn+ in den vergangenen Wochen nicht nutzen konnte, da ich keine Bestätitigungsmail bekommen habe und mich jetzt einfach mit einer anderen E-mail-Adresse ganz neu angemeldet habe, habe ich jetzt TROTZDEM eine Rechnung erhalten! Wie kann das sein? In euren viel zitierten Anleitungen steht doch das “ Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast, wurde auch noch kein Account erstellt”. Und ich habe nie mein Joyn+-Abo bestätigen können und konnte auch nie Joyn+-Angebote nutzen. Ich verstehe nicht, wie ich jetzt trotzdem dafür eine Rechnung bekommen habe! und vor allem zahle ich jetzt zwei Joyn-Accounts!!

@FrieHo Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben deinen in der Community angegebenen Account angeschaut. Die E-Mail-Adresse wurde hier erfolgreich bestätigt. Dein Joyn PLUS+ ist aktiv und bereit zur Nutzung. Lass uns im Zweifelsfall deine andere E-Mail-Adressen per E-Mail an info@joyn.de zukommen, so dass wir deinen Zweit-Account prüfen können. Vielen Dank schon mal. :pray_tone1:

 

Kommentar hinzufügen