Gelöst

bestätigungsmail kommt nicht an, auch nicht im spam

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Kann mir die email nochmal zugeschickt werden? Danke 

icon

Lösung von PatrickG 20 Februar 2021, 12:22

hallo @Mels und @Beolar herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Bei mir leider dasselbe Problem.

hallo @Mels und @Beolar herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Patrick, die Email kam immer noch nicht

Hallo @Mels leider besteht die Störung auch weiterhin. Den dazu passenden Thread hab ich dir bereits verlinkt. Bisher haben wir leider keine neuen Informationen dazu. Alle weiteren Updates werden in dem von mir verlinkten Thread gepostet. Aktuell können wir daher nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Mels und @Beolar Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Braucht ihr noch Unterstützung, oder ist bei euch soweit alles klar?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

Kommentar hinzufügen