Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail nicht angekommen


Es kommt immer Fehlermeldung, dass man E-Mail Adresse bestätigen soll. Habe aber keine Mail erhalten. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 March 2021, 18:51

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Issa8282 ,

hast du schon im Spam-/Werbung-Ordner nachgeschaut? Vielleicht kann dir sogar dieser FAQ-Artikel helfen:

Wenn mein Tipp dir nicht weitergeholfen hat, dann sag hier Bescheid und ein/e Joyn-Moderator/in schickt dir die Bestätigungsmail erneut.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Issa8282 Konnte dir @mrrtr28 schon helfen (Vielen Dank dafür.) oder benötigst du noch Unterstützung?

Hallo, nein ist leider nichts im spam Ordner oder so. Bitte Bestätigungsmail nochmal rausschicken! Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Issa8282  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Issa8282, ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal verschickt. Prüfe am Besten auch noch einmal den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.  

Hat funktioniert, vielen Dank!

Ich habe das gleiche Problem. Auch ich bekomme die Fehlermeldungen, aber keine Bestätigungsemail. Was soll ich nun tun? 
 

Liebes Joynteam, ich bitte um die wiederholte Versendung der Bestätigungsmail. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Willowcatkin,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es da Probleme gab. @mrrtr28 hat bereits den FAQ-Artikel hierzu verlinkt, der dir direkt helfen kann. Danke nochmals dafür, @mrrtr28 :thumbsup:.
Viele Grüße,
Marco.

Mir fehlt auch eine Bestätigungsmail.... Bitte dringend senden 

xxxxxx.xxxxxx@xxxx.xx 

[Edit: Post verschoben & E-Mail-Adresse anonymisiert / Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Caspari.marschall, hab dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet. Schau gerne einmal dort kurz nach. 
Danke dir,
Marco. 

Kommentar hinzufügen