Gelöst

Bestätigungsmail nicht erhalten


Hallo , ich benötige bitte nochmal die Mail für die Bestätigung.

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 19:32

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Keulemama 

Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

 

Hier findest du eine Antwort auf deine Frage:

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

@Florian 

Hallo, das bin ich schon durchgegangen. Habe nichts erhalten. 

Habe mich damals auch nicht direkt bei joyn angemeldet.

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Keulemama 

Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden.

Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

 

 

Habe mich angemeldet und auch keine Bestätigunsmail erhalten. Auch nichts im Spam Ordner. Wie kann das sein?

 

Hallo @KackService  , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen