Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:35

Kommentar zeigen

211 Kommentare

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Ich habe das gleiche Problem. Bitte beue Bestätigungsmail senden. LG

 

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Hi Patrick,

Danke für die Antwort!

Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos  eingegangen.  

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hat geklappt. Danke! 

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Hi Patrick,

Danke für die Antwort!

Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos  eingegangen.  

Konnte das Problem mittlerweile behoben werden, möglicherweise mittels einer manuellen Bestätigung?

Schließlich läuft das Abo, ohne es verwenden zu können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marc1, schade, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat. 
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.  
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Marc1, schade, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat. 
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.  
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie,

Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super,@Marc1. Dann viel Spaß dir.
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. :wave: Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:

 

 

Super,@Marc1. Dann viel Spaß dir.
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. :wave: Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:

 

 

Danke für den Tipp!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gerne :thumbsup:, @Marc1.

Hallo Zusammen, 

ich habe das gleiche Problem wie Marc1. Auch ich bekomme (nach wiederholtem neu versenden) die Bestätigungsmail nicht. Kann mir jemand von euch @Melanie oder @Marco weiterhelfen? 

Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus. 

 

Hallo @Gmiller , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider habe ich erneut keine Mail empfangen und auch im Spam Ordner ist leider nichts gelandet. 
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?

Hallo @Gmiller , der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. Es ist erst ein paar Minuten her, dass ich die E-Mail versandt habe. Bitte habe daher noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts). Please help.

Ich habe keine Mail von Joyn erhalten, in dem ich einen Link bestätigen könnte, auch nicht im Spam-Ordner! 
 

Hilfe!! Wir wollen jetzt Darkness gucken! Das ist grad super ärgerlich!!

 

Was nun?

Hallo @Grauhunnd , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :blush: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. :slight_smile:  Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@ConniChiwa auch an dich Hallo und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile:  Habe dir die Bestätigungs-Mail ebenfalls nochmal zugeschickt. :pray_tone1:  Diese sollte bald bei dir eintreffen. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Hallo und danke! Allerdings ist jetzt nach 15Min. immer noch keine Mail mit Bestätigungslink angekommen… ):

Mails von der Community sind angekommen, das scheint komischerweise zu funktionieren.🤷🏻‍♀️

Auch im Spam-Ordner ist nichts. 
Bitte hilf uns, wir sitzen hier und warten frustriert.

 

@Kilian. Danke für die Antwort. Bei mir kommt leider nichts an. Wollte iegntlich heute Abend Joyn gucken … und nicht Netflix :-). Drück doch bitte nochmal auf den “Send” Knopf oder was auch immer zu tun wäre. Danke.

Hi,

ich hab bisher leider auch keine Bestätigungsmail und im Spam ist auch nichts. Wäre super, wenn es klappen würde!

Hallo @ConniChiwa und @Grauhunnd , bitte habt noch ein wenig Geduld, der Versand kann auch mal länger als 15-30 Minuten dauern. :slight_smile: Ich habe die entsprechenden “Knöpfe” bereits für euch gedrückt. :wink: Habe auch vorsichtshalber eben im System noch einmal nachgeschaut, und die E-Mails sind bei uns auf jedenfall rausgeschickt worden. 

@Kilian Aber was soll dass heißen? Dass die Mail heute vielleicht gar nicht mehr ankommt? Hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mich irgendwo anzumelden oder dass irgendwas nicht angekommen ist -  leider super enttäuschend. 

@Kilian Hallo Kilian, bitte schicke auch mir die Bestätigungsemail nochmal manuell neu. Ich habe sie bis jetzt nicht erhalten :( Danke!

Kommentar hinzufügen