Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:35

Kommentar zeigen

211 Kommentare

@Kilian, ich bekomme alle Nase lang Mails aus der Joyn-Community. Das scheint zu klappen. 
 

Gibt es keine andere Möglichkeit meinen Account freizuschalten, so dass wir Joyn heute noch nutzen könnten? (Was wir seit einer Stunde probieren...)

Wäre wirklich super!!

 

Hallo @Kilian 

vielen dank für deine Mühen, bei mir kam die Mail eben an! 
Einen Schönen Abend dir noch, wir schauen jetzt joyn.

Hallo, ich habe meine Bestätigungs email wieder nicht bekommen und in meinem Spam Ordner ist sie leider auch nicht gelandet :/ 

Mail angekommen! Danke!

:grin:

@ConniChiwa@Gmiller@Grauhunnd wie ich sehe, hat es bei euch schon geklappt. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen! :)

@DirtyDeniz@anatomy euch beiden habe ich noch einmal die E-Mail versandt, schaut bitte auch im Spamordner nach.

Hallo,ich bekomme leider auch keine Bestätigungs E Mail. 

Hallo @Tqeety sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungs-Ordner. Viele Grüße, Patrick.

Brauche bitte auch die Bestätigungsmail noch einmal 🙄 warte schon seit 2 Monaten und es tut sich nichts.

 

Hey @Happy tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hatte. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-Ordner. Viele Grüße, Patrick.

Habe auch keine Bestätigung Mail erhalten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Walter, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Den Bestätigungslink hattest du bereits am 01.02.2021 erhalten, hast du hierzu deinen Spam- und Werbungs-Ordner geprüft?

Zur Sicherheit habe ich dir den Link soeben noch einmal zukommen lassen, prüfe doch gleich einmal dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, link ist jetzt angekommen. 

Vielen Dank und schönen Sonntag noch. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Walter, das freut mich sehr. :blush:

Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf unserer Inhalte und ebenfalls einen schönen Tag. :v:

Hallo, leider habe ich zu meinem Joyn Plus Abo auch keine Bestätigungsmail erhalten (Auch nicht in Spam). Ist es möglich die Mail erneut zugesandt zu bekommen?

Hallo @Jenny123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem und auch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist es möglich, diese nochmal zu senden? VG 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @geauchfe1122, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir einen neuen Link geschickt. Schau bitte auch im Spam nach.
Viele Grüße, Monique

Ich habe noch immer keinen Bestätigungslink bekommen, weder im Posteingang noch im Spam-Ordner. Bezahle ich John Plus nun umsonst?

@geauchfe1122 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Komisch, ich kann sehen, dass die Bestätigungs-Mail heute morgen von unserem System verschickt wurde. :sweat: Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Solltest du die Bestätigungs-Mail erneut nicht finden, schau am besten mal hier rein:

 

Ich hab mich bei Joyn + angemeldet, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Weder im Spam Ordner noch sonst wo. Bitte um Hilfe. Danke.

Hallo @Sandra1534 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir erneut zugeschickt.
Edit: Deinen Post habe ich in diesen Thread geschoben, da hier bereits ähnliche Anfragen dazu bestehen und andere User mit derselben Problematik so leichter fündig werden.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe auch kein Bestätigungsmail erhalten 

können Sie mir eine neue Mail schicken ? 
LG 

Anahita 

Hallo @Anahita , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich hab bisher leider auch keine Bestätigungsmail und im Spam ist auch nichts. Wäre super, wenn es klappen würde!

Hallo @Samir , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community! :pray_tone1: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail auch nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen