Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:35

Kommentar zeigen

211 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LauraM, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

hallo. ich bekomme keine bestätigungsmail von joyn um mein tarif zu bestätigen?

@Conny Langhammer Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das klingt natürlich komisch. In diesem Fall würde ich dich bitten uns einmal einen Screenshot der Abbuchung über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zuzusenden. So können wir uns das Ganze im Detail für dich anschauen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 
 

Ja hab ich. Würde dann bei mir angezeigt wenn es nicht so wäre, aber ist nichts . Es hat ja am Anfang funktioniert. Jetzt zeigt es auch an es würde nicht an mir liegen sondern bei euch mit dem server oder so ähnlich. 

 

@Conny Langhammer Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕
Ein Blick in deinen Account lässt mich vermuten, dass es unter Umständen ein Problem mit deiner letzten Abbuchung im Google Play Store gegeben hat. Hast du denn in diesem Monat eine Abbuchung für Joyn PLUS+ verzeichnet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻

Ja habe ich bei Plus+ kann diese Programme nicht schauen 

Hey @Conny Langhammer, es tut mir leid, dass du noch keine E-Mail erhalten hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut den mir vorliegenden Daten hast du deinen Account breits aktiviert und auch deine E-Mail-Adresse bestätigt. Du benötigst also auch keine Bestätigungsmail mehr. Hast du denn Probleme bei der Wiedergabe?
Liebe Grüße, Jette 

Habe noch keine e-mail bekommen weder normal noch per Spam 

Ahoi @Ch119, bitte entschuldige mir die entstandene Verwunderung. Deine E-Mail-Adresse habe ich aus deinem Post entfernt, damit du deine privaten Daten nicht öffentlich nennen musst. Diese entsprach im Übrigen auch der Adresse, unter wir einen bestätigten Account vorfinden konnten. Bitte beachte beim Login, dass du die korrekte Domain deines E-Mail-Anbieters verwendest, dann kannst du deinen Account bestimmt schnell nutzen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Ch119, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

mit welcher email hat du geschaut ?

xxxxxxxxxx ?

nein ich komme leider nicht rein. Kommt immer das ich den Bestätigungslink nutzen soll. 
 

liebe Grüße 

christina


edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Hallo @Ch119, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Ich habe soeben das selbe Problem. Und bitte um erneute Zusendung. 
vielen Dank. 

Hallo @Esraa.91, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in diesem Thread verschoben, wundere dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Laut meinen Informationen ist dein Account aktiviert und du hast vollen Zugriff. Wenn weitere Probleme bestehen, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten 

Brauche eine Bestätigungsmail

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Larsyo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dein Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wenn du noch offene Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe ebenfalls mein Jonyn+ Abo über meine FireTV abgeschlossen und keine Email erhalten. Bitte nachsenden. 

Hey @Nivah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Mir fehlt der auch können sie mir die zu schicken ? 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Bei mir ist es gerade genau das selbe Problem, was kann ich tun ? 

Hey @Bernhard010 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

@LucasS @Florian @Kilian also bisher ist immer noch keine Mail angekommen. Andere Mails finden den Weg in meinen Posteingang auch. Also verstehe ich gerade nicht was das Problem ist. Könnt ihr mir eine erneute Mail schicken??

Beste Grüße 

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mirinette Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf und der Kündigung hats, dafür möchte ich mich entschuldigen. Deine E-Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt. Teste bitte noch mal den Abruf von verschiedenen Joyn PLUS+ Inhalten. Die Kündigung kannst du nur über den GooglePlay Store vornehmen. Eine Anleitung findest du hier:

Melde dich gerne, wenn bei dir noch Fragen offen sind.

Ich habe nach wie vor keine E- Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. E- Mail Adresse habe ich überprüft, sie stimmt- also keine Buchstabendreher o.ä. Wollte dann halt kündigen, aber das geht auch nicht. Bekomme dann die Nachricht, mein Profil sei nicht zu finden?!?!

Was soll ich jetzt machen?

@Kilian Das habe ich. Es kam nirgends eine Mail an.

Kommentar hinzufügen