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Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

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Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:35

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211 Kommentare

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hat geklappt. Danke! 

Hallo @Anahita , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ConniChiwa und @Grauhunnd , bitte habt noch ein wenig Geduld, der Versand kann auch mal länger als 15-30 Minuten dauern. :slight_smile: Ich habe die entsprechenden “Knöpfe” bereits für euch gedrückt. :wink: Habe auch vorsichtshalber eben im System noch einmal nachgeschaut, und die E-Mails sind bei uns auf jedenfall rausgeschickt worden. 

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Super,@Marc1. Dann viel Spaß dir.
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. :wave: Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:

 

 

Hey @gallus herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Scheint ja aktuell ein echtes Problem zu sein, aber ich bräuchte auch noch einmal eine Bestätigungsmail.

Hallo @Kilian ,

jetzt hat es endlich geklappt.

 

LG

Vasil

Hallo @Franziska325, schau mal in dein Postfach oder deinem Spamordner. Ich habe dir den Bestätigungslink soeben versendet:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @DavidPa85 , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Hallo Kilian, danke für deine Mühe. Leider habe ich weder im Spam noch im normalen Postfach die erneute Bestätigungsmail. Hast du noch eine andere Möglichkeit mich freizuschalten?

danke und VG

David

Hallo @Nox , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
@DavidPa85 Eine andere Art der Freischaltung gibt es leider nicht. Die Versanddauer der E-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und auch mal länger als nur ein paar Minuten dauern. Ich bitte dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. Sollte in den nächsten Stunden keine Bestätigungs-Mail eingehen, melde dich gerne noch einmal oder schau direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Melanie, 

 

Email hat mich nun erreicht. Vielen Dank. 

 

Grüße 

 

Roman

Hallo Robert, link ist jetzt angekommen. 

Vielen Dank und schönen Sonntag noch. 

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Dankeschön! Es hat super funktioniert!👍👍👍

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Hallo @Marc1, schade, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat. 
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.  
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

 

bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Können Sie mir eine neue schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe auch kein Bestätigungsmail erhalten 

können Sie mir eine neue Mail schicken ? 
LG 

Anahita 

Hallo @Pida @JanS @Stella.25 @Jonas182 @Nina_S. @FTR @niklas123 @Leoko @Riodoro @Blade @Roman89 @der doktor und @Etsang 

Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

@Kilian Hallo und danke! Allerdings ist jetzt nach 15Min. immer noch keine Mail mit Bestätigungslink angekommen… ):

Mails von der Community sind angekommen, das scheint komischerweise zu funktionieren.🤷🏻‍♀️

Auch im Spam-Ordner ist nichts. 
Bitte hilf uns, wir sitzen hier und warten frustriert.

 

ich kann nicht richtig alles auf joyn plus schauen trotz bezahlung warum nicht

Ich hoffe auf Rückmeldung 

@Kilian. Danke für die Antwort. Bei mir kommt leider nichts an. Wollte iegntlich heute Abend Joyn gucken … und nicht Netflix :-). Drück doch bitte nochmal auf den “Send” Knopf oder was auch immer zu tun wäre. Danke.

Hi,

ich hab bisher leider auch keine Bestätigungsmail und im Spam ist auch nichts. Wäre super, wenn es klappen würde!

Hallo @Marc1, schade, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat. 
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.  
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie,

Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank!

@Kilian Aber was soll dass heißen? Dass die Mail heute vielleicht gar nicht mehr ankommt? Hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mich irgendwo anzumelden oder dass irgendwas nicht angekommen ist -  leider super enttäuschend. 

@Kilian Hallo Kilian, bitte schicke auch mir die Bestätigungsemail nochmal manuell neu. Ich habe sie bis jetzt nicht erhalten :( Danke!

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