Gelöst

Bestätigungsmail nicht erhalten

Hey, ich habe die Bestätigungsmail für meinen joyn+ Account unt nicht bekommen (ist auch nicht im Spam Ordner) was mach ich jetzt? 

icon

Lösung von Monique 27 February 2021, 09:22

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @maliceil herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG die Bestätigungsmail ist leider immer och nicht angekommen, wäre super wenn man das irgendwie hinbekommen könnte

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@maliceil Schau dazu gerne mal hier mit rein:

@maliceilSchau dazu gerne mal hier mit rein:

Das hab ich alles schon gemacht sonst würde ich mich hier nicht melden :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@maliceil  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

@maliceil  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Das hab ich versucht allerdings wird mir da auch nicht geholfen, kann man die Email nicht einfach nochmal rausschicken? 

@maliceil danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Meine kam bisher auch noch nicht 

Mfg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sterni, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir nochmal eine neue zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam.

Hey @Sterni konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren weg zu dir finden? 

Kommentar hinzufügen