Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail von Joyn kommt nicht an


Die Bestätigungsmail von Joyn+ kommt nicht an.

icon

Derzeit beste Antwort von anbieter 1 April 2021, 00:50

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Erst über den Umweg sich bei pro7.de mit dem Benutzernamen und Passwort einzuloggen und dort ebenfalls  einen Bestätigungslink anzufordern, hat es schließlich endlich funktioniert.

Auf mehreren anderen E-Mail-Adressen kam bisher noch keine Bestätigungs-E-Mail von JOYN selbst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @anbieter
Super, dass du bereits eine Lösung gefunden und hier mit uns geteilt hast. Ich habe deine Antwort gleich mal als Lösung markiert. Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Hier findest du Programmtipps für die Ostertage:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen