Black in or Out - Feedback zu "Blackout"

  • 18 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 29 Ansichten

=== Blackout ===

 

Hallo Liebe Leute,

 

eigentlich treibe ich mich gar nicht so auf Foren oder ähnlichen rum aber mal ganz ehrlich mit “Orginal nach dem Buch” kann man ja nun gar nicht mehr reden hier wird aus einen 2Jahres Bestseller Buch eine Serie aus 3x (2x) 45min Serie gemacht .

Das nenne ich mal Kastration auf ganz niedrigen Niveau.

wenn man Sterne vergeben könnte würde es von mir 1Stern geben da man ja daran gedacht hat die originalen Namen zu verwenden mehr aber auch nicht.

 

Mfg Modsche

Ps. Kann die Serie wirklich nicht weiterempfehlen

 


1 Kommentar

Hallo @Modsche85, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Danke für dein Feedback. Schade, dass dich “Blackout” bisher noch nicht überzeugen konnte. Ich kann nur für mich sprechen: Ich kannte das Buch nicht und fand die ersten 2 Folgen extrem spannend. Ist sicher schwieriger, wenn man als Buchleser ein ganz eigenes Bild vor Augen gehabt hat. So ging es mir zum Teil bei Harry Potter. :sweat_smile: Die Serie ist ja noch nicht vorbei, wöchentlich erscheint eine neue Folge in der Mediathek. 
Vielleicht gibst du den nächsten Folgen noch eine Chance. :wink: Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen