BLOSS NICHT HIER ANMELDEN!!


Benutzerebene 1

Lasst bitte die Finger von dieser JOYN APP und meldet EUCH AUF KEINEN FALL HIER AN UM FRAGEN ZU STELLEN ODER PROBLEME ZU SCHILDERN!

Seit den letzten 10 Minuten habe ich Dauerterror auf meinem Handy weil eine E-Mail nach der andern von dieser Joyn-Website kommt! ES IST WIE ALS HÄTTE MAN SICH BEI EINER EMAIL-BOMBE angemeldet! Mein Handy steht nicht mehr still! LASST BLO? DIE FINDER VON ALLEM WAS MIT JOYN ZU TUN HAT!! JOYN scheint in allen Bereichen eine maaslose Katastrophe zu sein! Hoffentlich bekomme ich den Acccount gelöscht!!


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Amareno !

Über die Profil-Einstellungen kannst du die E-Mail-Benachrichtigungen abstellen. :wink:

Benutzerebene 2

Hi Amareno, das tut mir leid, dass du zu viele E-Mails bekommen hast. Es ist nicht unser Ziel, dich mit E-Mails zu bombardieren, wir möchten dich lediglich informieren, wenn in der Community auf deine Kommentare oder deine Fragen geantwortet wurde, damit du nichts verpasst. Du kannst in deinem Profil selbst bestimmen, ob und welche Benachrichtigungen du erhalten willst:

https://community.joyn.de/deine-joyn-community-7/joyn-community-profil-einstellungen-246

 

Kommentar hinzufügen