Gelöst

[Bug] Jerks | Kein Zugriff

Ich habe aktuell keine Möglichkeit Jerks zu schauen, weswegen ich mir einen Joyn-Account erstellt habe. Es erscheint immer diese Anzeige (mobil/desktop) auf allen Browsern. Bitte schnell fixen :)

icon

Lösung von Kilian 25 Januar 2021, 09:11

Hallo @andrewwolfi , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte wie “Jerks”, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @andrewwolfi , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte wie “Jerks”, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @andrewwolfi, ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Super :thumbsup_tone1:.
Ich hab noch einen Programmtipp für dich. Kennst du schon Check.Check?

Kommentar hinzufügen