Gelöst

Chromecast - keine Funktion für nächste Folge


Guten Tag,

ich schau bei Joyn+ viel über ein Tablet (ipad) und verbinde dies über den Chromecast mit meinem TV allerdings finde ich es lästig, jede Folge einzeln starten zu müssen.

Sobald eine Folge zu Ende ist muss ich die nächste erst auswählen.

Auch ruckelt es dann jedesmal erst ca. 5 Minuten bis es flüssig läuft, gibt es hier eine Lösung für? 

icon

Lösung von PatrickG 8 July 2021, 16:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Blossom herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort gibt es hilfreiche Tipps, die zu einer Lösung beitragen können.
Sollte keiner der Tipps zu einer Lösung führen, füll gern die am Ende zu findende Datenabfrage aus und sende sie uns an info@joyn.de.
 

Viele Grüße, Patrick.

 @Blossom Konnten dir die Tipps aus dem Artikel helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo Kilian,

der FAQ Artikel hilft bei den von Patrick genannten Problemen mit Chromecast leider nicht.

Man muss jede einzelne Folge extra starten und kann auch nicht auf “nächste Folge” klicken wenn man über Chromecast streamt. Außerdem merkt sich die App nicht welche Folgen/Filme man schon gesehen hat, wenn man sie über Chromecast streamt. Das ist leider, vor allem bei Serien sehr nervig, da man nach jeder Folge die Chromecast Verbindung stoppen muss, die letzte Folge nochmal starten, dann auf “nächste Folge” klicken und dann die Chromecast Verbindung wieder herstellen muss.

 

viele Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Thalamus :raising_hand_tone1: Sorry für die Verwirrung - tatsächlich gibt es diese Funktion aktuell noch nicht. Feature-Wünsche kannst du gern hier drunter schreiben:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen