Vom Support beantwortet

Community-Rang


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey ho liebes Community Team,

Wie wird der Community-Rang-Aufstieg (aktuell Junior-Entdecker) festgemacht ? Ist das anhängig von:

Anzahl Kommentaren ?

Themen ?

Oder Onlinezeit ?

Oder etwas völlig anderem ?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 24 January 2021, 11:39

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wird bestimmt alles dazu Zählen.. würde auch gerne wissen wie Urgestein zustande kommt hab hier auch schon ein paar User gesehen mit der Auszeichnung 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Pergamentchef 

User mit der Auszeichnung “Urgestein” sind Community-Mitglieder, die schon bei der Vorgänger-Version der “Joyn Community”, also seit dem Start von Joyn im Mai/Juni 2019, dabei waren.

Obwohl ich damals ebenfalls Beta-Tester von Joyn sowie Teil der “alten” Community war, habe ich dennoch die Auszeichnung nicht. Vermutlich, weil ich damals mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet war als heute.

Hey @GratefulDead gute Frage:thinking: Muss tatsächlich zugeben, das weis ich auch gerade nicht. Aber das finden wir schon noch raus. Vielleicht hat ja unser cooler Dude @Marco darauf eine Antwort.

Sebstverständlich werde ich aber nochmal für dich nachfragen.

Nun zu dir und deiner frage @Pergamentchef. Das Ist tatsächlich auch eine Gute frage, auch das werde ich nochmal für dich erfragen.

Bitte habt bis dahin etwas Geduld, Wochenende und so:sweat_smile::wink:  ihr kennt es ja.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Pergamentchef

User mit der Auszeichnung “Urgestein” sind Community-Mitglieder, die schon bei der Vorgänger-Version der “Joyn Community”, also seit dem Start von Joyn im Mai/Juni 2019, dabei waren.

Obwohl ich damals ebenfalls Beta-Tester von Joyn sowie Teil der “alten” Community war, habe ich dennoch die Auszeichnung nicht. Vermutlich, weil ich damals mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet war als heute.

das hatte ich mir auch schon gedacht gab ja schon vorher eine Community mal schauen was noch für Infos dies bzgl. zusammen kommen :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich bin ja erst seit dieser Community altiv dabei und es macht riesigen Spaß ein Teil davon zu sein. Man lernt echt tolle Menschen kennen. Wie z.b. @mrrtr28 oder @Pergamentchef . Danke dafür 💐💪

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke @GratefulDead dasselbe gebe ich mal zurück :thumbsup:

Es macht spass hier zu sein eine Klasse Community 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

 würde auch gerne wissen wie Urgestein zustande kommt hab hier auch schon ein paar User gesehen mit der Auszeichnung 

 

Ehre, wem Ehre gebührt! :sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Pergamentchef

User mit der Auszeichnung “Urgestein” sind Community-Mitglieder, die schon bei der Vorgänger-Version der “Joyn Community”, also seit dem Start von Joyn im Mai/Juni 2019, dabei waren.

Obwohl ich damals ebenfalls Beta-Tester von Joyn sowie Teil der “alten” Community war, habe ich dennoch die Auszeichnung nicht. Vermutlich, weil ich damals mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet war als heute.

 

Ich  hatte dort aber auch eine andere E-Mail Adresse und war auch mit anderem Benutzernamen aktiv.

Eventuell hängt es auch mit dem Joyn Plus -Abo und deren (7Pass-) Zugangsdaten zusammen, also wie lange man Joyn / bzw. Joyn Plus+ bereits abonniert hat. Darüber bin ich ebenfalls seit Beginn dabei. „Doppeltes Urgestein“ als Auszeichnung hätte doch auch etwas.:smile: Generell ist mir das aber nicht wichtig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @mrrtr28,

danke für den Hinweis. Wurde soeben korrigiert.

Willkommen neues Urgestein. :champagne:

Auch nochmal von mir ein großes Danke für eueren Einsatz:pray:@BerlinHBK , @GratefulDead  und @mrrtr28 . 

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Na dann Glückwunsch Urgestein @mrrtr28 :thumbsup:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Glückwunsch zum Urgestein, @BerlinHBK, @GratefulDead und @mrrtr28:clap:

 

Liebe Grüße,

Robert. :sunglasses:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Vielen Dank für die Auszeichnung und die Glückwünsche :sweat_smile:

Auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch @mrrtr28 :wink: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh seh ich eben erst Herzliche Glückwünsche zum Urgestein @mrrtr28 🥳 lass dich feiern. Vielleicht schaff ich es auch irgendwann dahin 😅

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Glückwunsch zum Urgestein, @BerlinHBK@GratefulDead und @mrrtr28:clap:

 

Liebe Grüße,

Robert. :sunglasses:

Huch seh ich eben erst 😳 aber da ist dir ein Fehler unterlaufen @Robert ein Urgestein bin ich noch nicht.

Note: Sollte öfter Beträge kontrollieren 😅

Edit: wo wir gerade beim Thema sind.. welche Auszeichnungen gibt es eigentlich und wie verdient man sie ?

Kommentar hinzufügen