Hey ho liebes Community Team,
Wie wird der Community-Rang-Aufstieg (aktuell Junior-Entdecker) festgemacht ? Ist das anhängig von:
Anzahl Kommentaren ?
Themen ?
Oder Onlinezeit ?
Oder etwas völlig anderem ?
Lösung von Marco
Kommentar zeigenHey ho liebes Community Team,
Wie wird der Community-Rang-Aufstieg (aktuell Junior-Entdecker) festgemacht ? Ist das anhängig von:
Anzahl Kommentaren ?
Themen ?
Oder Onlinezeit ?
Oder etwas völlig anderem ?
Lösung von Marco
Kommentar zeigenWird bestimmt alles dazu Zählen.. würde auch gerne wissen wie Urgestein zustande kommt hab hier auch schon ein paar User gesehen mit der Auszeichnung
User mit der Auszeichnung “Urgestein” sind Community-Mitglieder, die schon bei der Vorgänger-Version der “Joyn Community”, also seit dem Start von Joyn im Mai/Juni 2019, dabei waren.
Obwohl ich damals ebenfalls Beta-Tester von Joyn sowie Teil der “alten” Community war, habe ich dennoch die Auszeichnung nicht. Vermutlich, weil ich damals mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet war als heute.
Hey Muss tatsächlich zugeben, das weis ich auch gerade nicht. Aber das finden wir schon noch raus. Vielleicht hat ja unser cooler Dude
Sebstverständlich werde ich aber nochmal für dich nachfragen.
Nun zu dir und deiner frage
Bitte habt bis dahin etwas Geduld, Wochenende und so ihr kennt es ja.
Liebe Grüße Josefin
User mit der Auszeichnung “Urgestein” sind Community-Mitglieder, die schon bei der Vorgänger-Version der “Joyn Community”, also seit dem Start von Joyn im Mai/Juni 2019, dabei waren.
Obwohl ich damals ebenfalls Beta-Tester von Joyn sowie Teil der “alten” Community war, habe ich dennoch die Auszeichnung nicht. Vermutlich, weil ich damals mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet war als heute.
das hatte ich mir auch schon gedacht gab ja schon vorher eine Community mal schauen was noch für Infos dies bzgl. zusammen kommen
Ich bin ja erst seit dieser Community altiv dabei und es macht riesigen Spaß ein Teil davon zu sein. Man lernt echt tolle Menschen kennen. Wie z.b.
Danke
Es macht spass hier zu sein eine Klasse Community
würde auch gerne wissen wie Urgestein zustande kommt hab hier auch schon ein paar User gesehen mit der Auszeichnung
Ehre, wem Ehre gebührt!
Ich hatte dort aber auch eine andere E-Mail Adresse und war auch mit anderem Benutzernamen aktiv.
Eventuell hängt es auch mit dem Joyn Plus -Abo und deren (7Pass-) Zugangsdaten zusammen, also wie lange man Joyn / bzw. Joyn Plus+ bereits abonniert hat. Darüber bin ich ebenfalls seit Beginn dabei. „Doppeltes Urgestein“ als Auszeichnung hätte doch auch etwas. Generell ist mir das aber nicht wichtig.
Hallo
danke für den Hinweis. Wurde soeben korrigiert.
Willkommen neues Urgestein.
Auch nochmal von mir ein großes Danke für eueren Einsatz
Viele Grüße,
Marco.
Glückwunsch zum Urgestein,
Liebe Grüße,
Robert.
Oh seh ich eben erst Herzliche Glückwünsche zum Urgestein
Glückwunsch zum Urgestein,
Liebe Grüße,
Robert.
Huch seh ich eben erst aber da ist dir ein Fehler unterlaufen
Note: Sollte öfter Beträge kontrollieren
Edit: wo wir gerade beim Thema sind.. welche Auszeichnungen gibt es eigentlich und wie verdient man sie ?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.