Vom Support beantwortet

Doppelte Jugendschutz-PIN vergeben?


Hallo, 

Ich habe versehentlich bei meinem TV und bei meinem Smartphone einen Jugendschutz Pin eingeben und nun muss ich zwei Unterschiedliche Pins angeben. Wie kann ich ein Pin löschen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 April 2023, 21:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Nico-Lesco, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit deiner Jugendschutz-PIN gekommen ist. 
Das Vergeben von 2 verschiedenen FSK-PINs für ein und den selben Account ist tatsächlich nicht möglich. 🤔 Mein Verdacht ist daher, dass du auf deinem Smartphone mit einem alternativen Account als auf deinem TV angemeldet bist und für beide Accounts eine unterschiedliche PIN festgelegt hast. Bitte prüfe dies einmal. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Ich habe die ein und die selbe E-Mail Adresse drin, also daran kann es nicht liegen. 

@Nico-Lesco Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich merkwürdig. 😥 In diesem Fall würde ich dir empfehlen, deine FSK-Pin über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg noch einmal neu zu vergeben: 

Nach der Änderung ist die neue PIN für deinen hier angegebenen Account auf jedem Account aktiv. 
Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! 

Kommentar hinzufügen