Frage

Download-Funktion geplant?


Abzeichen

Liebes Joyn Team, 

ich bin beruflich viel unterwegs und würde mich daher sehr über eine Download-Funktion freuen, wie sie auch die anderen Streamingdienste haben, damit das mobile Datenvolumen nicht so beansprucht wird, oder der Stream wegen fehlenden Netz abbricht. 
Ist so etwas bei Euch geplant?


5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Chrischi , schön das du dabei bist. :v:

So eine Download-Funktion ist natürlich etwas echt feines, aktuell ist diese bei uns allerdings noch nicht vorhanden. Mit dieser wird eine Fahrt mit der Bahn deutlich angenehmer.

Der Wunsch dazu liegt unserem Entwickler-Team bereits vor, gern gebe ich deinen Wunsch ebenfalls mit weiter. Vorab können wir dich erst einmal nur um Geduld bitten.

 

Falls du noch andere Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, teile uns diese im entsprechenden Thread mit. :yum:

 

Liebe Grüße,

Robert

Hallo

ich finde es sollte doch irgendwie möglich sein das einzurichten. 
Andere Anbieter können das ja auch. 
für mich ist das ein großer Minuspunkt und wird einer von mehreren Gründen sein, das Probeabo nicht umzuwandeln. Schade eigentlich. 
 

Vielleicht solltet ihr das früher in Angriff nehmen, wenn -so wirkt es zumindest - der Großteil der Community das gern hätte. 
 

Auch das Überspringen des Rückblickes und Intros wäre toll. 
 

Vielleicht könnt ihr das ja auch mit einplanen. 
Viele Grüße 

Kitty

Ich finde es recht kurios, dass diese Anfrage hier als gelöst markiert wird. Dass es keine Download Funktion gibt, ist ein Problem, welches derzeit ja leider noch nicht gelöst ist. Für ein kostenpflichtiges Abo sollte diese Funktion längst zur Verfügung stehen. Da dies nicht mehr zeitgemäß ist, bitte auch ich um kurzfristige Abhilfe. Viele Grüße Caro

ja Leute,

das ist leider auch immer eine Frage der Lizenzen.

Bei Netflix, RTL+ usw. gibt es ja auch nur ausgewählte Sendungen/Filme zum Download.

Was dachtet Ihr denn warum das so ist?

Finds aber auch zum kotzen dass z.B. hier nicht gebuffert wird sondern alles nur live gestreamt wird.

So kann man nicht mal eine einzige Sendung laden lassen und mitnehmen ins ”Funkloch”.

Wäre echt geil wenn das wenigstens geändert wird.

Ahoi @lirco, herzlich willkommen in der Community und danke dir für deine unterstützenden Worte. Mit der Aussage zu den Lizenzen liegst du nämlich gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt, jedoch gesellt sich dazu noch ein immenser technischer Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt. Selbstverständlich heißt das aber nicht, dass die Funktion für immer auf Eis gelegt ist. Deine Idee für den Buffer finde ich prima. Auch das sei hiermit an unser wertes Entwicklungsteam weitergereicht. Wenn dir mal weitere Vorschläge in den Sinn kommen, dann nenne sie uns gern im folgenden Thread. Hier lesen die Verantwortlichen sogar direkt mit :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen