Gelöst

E-Mail-Adresse ändern


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 20:48

Kommentar zeigen

77 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @H-P und @Seiganzlieb :relaxed:

@H-P Bezüglich der Änderung der E-Mail-Adresse habe ich noch ein paar Tipps für dich. Wie mein Kollege @PatrickG bereits angemerkt hat, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich. Wir raten dir dein aktuelles Abo zu kündigen und nach Ablauf einen neuen Account zu erstellen mit der korrekten E-Mail-Adresse. Deinen alten Account kannst du dann selbstverständlich löschen, wie du das erledigen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Nochmal ein dickes sorry für die ganzen Umstände. 

@Seiganzlieb Es ist natürlich schade, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart, App-Neuinstallation)? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Hy Florian,

Router Neustart, App Neuinstallation, Prüfung der Verbindung, Smart TV in der Fritz Box Priorisiert hab ich alles erledigt. Dieser Fehler ist nur im Live-TV. 

Filme, Serien, Sport in UHD läuft einwandfrei.

Das Problem ist erst seit dem ich Joyn Plus habe (3/4 Tage) 

Fernseher: Samsung Smart 4K 65 zoll

LG  

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Seiganzlieb Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte einmal hier rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, sende uns bitte die Daten aus der Datenabfrage, die du am Ende des Artikels findest. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Hallo,

auf Grund von Hackerangriffen in den letzten Wochen, will ich meine alte Email Adresse löschen und wollte hier nun meine neue Adresse angeben. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu ändern. Wo kann ich dies tun?
Und wenn es nicht möglich ist, kann ich das Konto löschen? Dazu finde ich leider auch nichts.
Nur deaktiveren reicht mir NICHT!!! Wenn will ich das Konto löschen!!!

Mir freundlichen Grüßen

Ahoi @Jessica2186, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist sehr schade, dass dir derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Eine Möglichkeit zur Änderung der E-Mail-Adresse besteht leider nicht, daher kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen, damit du deinen alten Account löschen lassen kannst:

Liebe Grüße, Lucas

Alles klar, dann lasse ich den Account löschen. Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Jessica2186, schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team, 

Ich würde gerne die in meinem Account hinterlegten Daten (Mail & Geburtsdatum) ändern - da ich mich bei der Einrichtung vor einigen Monaten verklickt habe. 
 

Leider finde ich im System keine Möglichkeit dazu? - Ist das denn so gewollt? → Wenn ja, an wen kann / muss ich mich wenden, damit ich die Daten anpassen kann? 

LG. Flo

Hey @TT2_Flo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Ändern der Stammdaten ist leider nicht möglich. Dies kannst du genauer hier nachlesen: 

In deinem Fall empfehlen wir dir deinen bestehenden Account zu löschen und einen neuen Account mit deiner aktuellen E-Mail-Adresse zu erstellen. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Wie kann ich meine E Mail Adresse ändern bei joyn im fire tv stick…

Hänge irgendwie im Menü " Login mit Amazon " 

Code eingeben für die verifizierung  Fest…

Habe meine Mail versehentlich falsch angegeben…

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @frl.edith, die Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich freilich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Ist das Problem endlich vernünftig gelöst, oder muss ich jetzt auch kündigen, denn ich will meine Adresse auch ändern? Und wenn das alles NUR über eine Kündigung möglich sein sollte, muss ich mein Alter bei einer Neuanmeldung umständlich auch neu verifizieren, oder gilt mein Alter automatisch als verifiziert, wenn ich wieder meine alten Bank-Konto-Daten benutze? (zahle über Klarna)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Toshiba, bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Die Altersfreigabe muss bei einem neuen Account aus datenschutzrechtlichen Gründen erneut vorgenommen werden. Bitte entschuldige die etwaigen Umstände. :pray: Liebe Grüße, Florian 

 

 

Hallo Florian. Danke für Deine schnelle Antwort.

 

Dieses Prozedere ist alles andere als kundenfreundlich. Wahrscheinlich gibt es nicht viele Kunden die so eine Änderung brauchen, aber trotzdem hat Joyn keine Angst die Kunden zu vergraulen mit solchen komplizierten Regeln?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Toshiba Sehr gerne. :relaxed: Wir geben dein Feedback diesbezüglich selbstverständlich weiter. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst. Nur so können wir besser werden. :pray:

Hi!
ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Mail-Adresse, mit der ich mein Konto bei Joyn erstellt habe. Ist es möglich die Mail adresse zu ändern oder das Konto zu löschen?
Danke und Grüße

Sanderella

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Sanderella. Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können :pray: . Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen :thumbsup: . Im Zuge dessen können wir dann auch den alten Account löschen. Um ihn löschen zu lassen, folge bitte einfach der Beschreibung im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße, Marco. 

Guten Tag, 

ich habe leider eine falsche E-Mail Adresse angegeben beim erstellen vom Joyn plus Account und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account rein. 
 

Liebe Grüße 

Hey @Merve Güner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, inwiefern die E-Mail-Adresse falsch ist?
Beinhaltet sie einen Tippfehler oder hast du auf diese keinen Zugriff mehr?
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo und guten Tag. Ich hab folgendes Problem, ich bin noch unter meiner alten Emailadresse angemeldet,die gibt es nicht mehr wie kann ich sie ändern oder ändern lassen .Liebe Grüße Conny Stoll

Hey @Wally herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können.
Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen.
Im Zuge dessen können wir dann auch den alten Account löschen. Um ihn löschen zu lassen, folge bitte einfach der Beschreibung im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick vielen Dank für den Tipp. :relaxed:

Hey @Wally liebend gern!
Bei weiteren Fragen einfach fragen. :nerd:

Guten Abend,

ich habe leider das selbe Problem, wie die Dame oben…

Auch ich habe eine Email Adresse unter der ich leider keine Emails mehr erhalten kann. Wie kann ich diese denn ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen, Lucas.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @lwx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account anlegen. Wie du den alten Account löschen kannst, findest du hier: 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen