Frage

E-Mail-Adresse ändern, wie?

• Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, ich müsste meine E-Mailadresse ändern, da es meinen Provider nicht mehr gibt. Wie ist das möglich?

Grüßle

8 Kommentare

Seit über einer Woche bei Live-TV ist nix mehr mit gleich geht's los, Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. 🙄 Liebes Team 🙏 es Nervt Bitte unternehmt etwas das dass aufhört. 

Hey @H-P herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist bei uns leider nicht möglich.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Seiganzlieb !
Bestehen bei dir Probleme mit dem Login auf dem Smart TV?
Oder kommt es hier zu Schwierigkeiten beim Abruf des Live TV?
Viele Grüße, Patrick.

Das Problem ist nur bei Live-TV 

Serien, Sport Filme geht problemlos 

VG Seiganzlieb 

He Joyn Team und wie bekomme ich jetzt die aktuellen Meldungen???? Wenn ihr keine aktuelle Mailadresse von mir habt.

Ja bei Smart TV ist das Problem. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @H-P und @Seiganzlieb :relaxed:

@H-P Bezüglich der Änderung der E-Mail-Adresse habe ich noch ein paar Tipps für dich. Wie mein Kollege @PatrickG bereits angemerkt hat, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich. Wir raten dir dein aktuelles Abo zu kündigen und nach Ablauf einen neuen Account zu erstellen mit der korrekten E-Mail-Adresse. Deinen alten Account kannst du dann selbstverständlich löschen, wie du das erledigen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Nochmal ein dickes sorry für die ganzen Umstände. 

@Seiganzlieb Es ist natürlich schade, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart, App-Neuinstallation)? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Hy Florian,

Router Neustart, App Neuinstallation, Prüfung der Verbindung, Smart TV in der Fritz Box Priorisiert hab ich alles erledigt. Dieser Fehler ist nur im Live-TV. 

Filme, Serien, Sport in UHD läuft einwandfrei.

Das Problem ist erst seit dem ich Joyn Plus habe (3/4 Tage) 

Fernseher: Samsung Smart 4K 65 zoll

LG  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Seiganzlieb Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte einmal hier rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, sende uns bitte die Daten aus der Datenabfrage, die du am Ende des Artikels findest. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Kommentar hinzufügen