Frage

E-Mail-Adresse bestätigen nicht möglich


Ich habe mich gerade neu bei joyn+ registriert... Email nach mehrmaligen Fehlversuchen bestätigt und es tut sich nix...ich hatte mich eigentlich darauf gefreut und möchte nicht für gar nix  6,99 im Monat bezahlen


6 Kommentare

Hey @Moglie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Bitte logge dich einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Auch ein Geräteneustart ist hier hilfreich.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Moglie , erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Oder klappt inzwischen alles bei dir? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Leider funktioniert es immernoch nicht...ich bekomme immer wieder die Meldung das ich die Mail bestätigen soll....hab ich schon mehrfach...es geht nix

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Moglie :raising_hand_tone1: Dass es weiterhin nicht klappt, tut mir leid. Tritt die Meldung auf mehreren Geräten auf? Kann es sein, dass du mit einer anderen Mail-Adresse eingeloggt bist, die noch nicht bestätigt ist?
Viele Grüße, Monique

Ich habe die App auf dem fire tv Stick von Amazon und auch nur eine Email Adresse

@Moglie Danke für deine Rückmeldung! Bitte lösche einmal die Joyn-App auf dem Fire-TV Stick und installiere Sie neu. Logg dich anschließend bitte noch einmal in deinen Account ein und versuche es noch einmal. Wie du dich richtig einloggst, findest du in folgendem Artikel: 

Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen