Ich habe mich gerade neu bei joyn+ registriert... Email nach mehrmaligen Fehlversuchen bestätigt und es tut sich nix...ich hatte mich eigentlich darauf gefreut und möchte nicht für gar nix 6,99 im Monat bezahlen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Bitte logge dich einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Auch ein Geräteneustart ist hier hilfreich.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Leider funktioniert es immernoch nicht...ich bekomme immer wieder die Meldung das ich die Mail bestätigen soll....hab ich schon mehrfach...es geht nix
Hallo
Viele Grüße, Monique
Ich habe die App auf dem fire tv Stick von Amazon und auch nur eine Email Adresse
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.