E-Mail-Adresse bestätigt, aber kein Abruf möglich



I—Mail ist bestätigt kann trotzdem nicht schauen!
 

Ist bei mir das ebenso. Ein wenig sehr nervig! 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina G83, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe aus deinem Kommentar einen neuen Thread erstellt, damit es im Thread zur Störung übersichtlich bleibt. 
Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten entdeckt?

Viele Grüße, Melanie

Hi!

Bei mir das gleiche Problem. Email ist über Amazon bestätigt. Trotzdem kann ich weder über firetv noch über die Android App schauen. Ich werde jedesmal aufgerufen meine Mail zu bestätigen (4ac3a582).

Freu mich über eine schnelle Rückmeldung.

 

Lg

Hey @Miwi, willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Allerdings nicht so schön, dass du Schwierigkeiten hast. Hast du schon mal hier rein geschaut?

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen