Frage

E-Mail-Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen


Hallo,

ich habe mein Email Account mit der ich bei Joyn eingeloggt bin gelöscht, und mein Joyn Passwort vergessen. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Account und mein Abo läuft allerdings regulär weiter 


10 Kommentare

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Hey @Jasmin_2239, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll, aber gerne sind wir dir hierbei behilflich. Da es sich hier um datenschutzrelevante Infos handelt, die wir benötigen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Das gleiche Problem haben wir, bzw. Mein Mann auch der das Abo für mich abgeschlossen hat.  
liebe Grüsse,

Gissela.

Hallöchen @Gissela, schön, dass du bei uns bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich nur einen FREE Account gefunden und kein gebuchtes Joyn-PLUS+ Abo. Habe ich das richtig verstanden, dass die genutzte E-Mail-Adresse gelöscht wurde oder habt die die E-Mail-Adresse nur vergessen? Oder wisst ihr die E-Mail-Adresse und habt das Passwort vergessen? 
Liebe Grüße, Jette

Hey @Gissela, wir haben deine E-Mail erhalten. Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.😥 Bitte antworte uns hier in der Community, damit es zu keinem Durcheinander kommt. Unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse haben wir keinen Account finden können. Bitte überprüfe die Bestellbestätigung von Joyn, dort geben wir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn weiterhin Probleme beim finden der E-Mail-Adresse bestehen, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wie du das machst, erfährst du hier:

Wenn du die E-Mail-Adresse gefunden hast, kannst du dein Passwort zurück setzen. Wenn du dein Passwort ändern möchtest oder es vergessen hast und deinen Account über Amazon erstellt hast, nutze bitte die Passwort vergessen-Option direkt auf der Webseite von Amazon. Wenn du den Account über 7PASS erstellt hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke auf das Account-Symbol oben rechts auf der Webseite. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "anmelden".

Im folgenden Fenster klicke unter der Zeile für das Passwort auf "Passwort vergessen". Im nächsten Schritt gibst du deine E-Mail-Adresse ein, falls diese nicht automatisch eingetragen ist, und bestätigst mit "Schicke mir eine E-Mail". Über den Link in deinem E-Mail-Postfach kannst du dir ein neues Passwort vergeben.

Der Link für das Zurücksetzen deines Passworts ist 1 Stunde gültig. Sollte der Link bereits abgelaufen sein, starte den Vorgang einfach erneut. 

Solltest du im Posteingang keine E-Mail finden, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Bitte beachte, dass manche E-Mail-Provider bei Spam-Verdacht in der Mail enthaltene Links ungültig markieren. Du kannst dann alternativ den Link kopieren und in die Adresszeile deines Browserfensters eingeben.
Danke und liebe Grüße, Jette🤗

Hallo liebes Joyn Team.

Ich habe leider auch noch ein aktives Konto mit monatlichen Abbuchungen..

 

Leider weiß ich nicht die dazugehörigen Email mit Passwort.

 

Liebe Grüße 

Hi @Sebastian0876, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist. 😥
Tatsächlich war dein Joyn PLUS+ Abo bis zur Kündigung am gestrigen Tage in deinem hier angegebenen Account gebucht. Das Abo ist nun gekündigt. Du kannst deinen FREE Account natürlich weiterhin verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Liebes Joyn-Team,

wir haben das Problem, dass uns monatlich 4,99 Euro abgebucht werden durch Joyn, vermutlich aus einem alten Maxdome-Paket.  Nun wissen wir aber dummerweise auch die damals verknüpfte E-Mail-Adresse nicht mehr bzw. haben evtl schon gar keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse :/  Was können wir tun, um dieses alte Abo zu kündigen, sodass uns kein Geld mehr abgebucht wird?  Auf den Kontoauszügen ist bei den Abbuchungen leider keine Kundennr. o.ä. angegeben.

Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe!

Hi @Ingo77, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines alten Accounts und den Abbuchungen kommt. 
Damit wir das Ganze für dich überprüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi @Ingo77, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines alten Accounts und den Abbuchungen kommt. 
Damit wir das Ganze für dich überprüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Wir kommen an der Stelle leider nicht weiter. Beim Hochladen des Zahlungsnachweises wird die damit verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Und genau die wissen wir ja nicht mehr. Wir können der Abbuchung keine Login-Adresse (mehr) zuordnen. 

Hey @Ingo77, ohje schade, dass du da nicht weiter kommst. Gib bitte einfach deine Kontakt E-Mail-Adresse an, damit wir dch darüber benachrichtigen können.🤗
Liebe Grüße, Jette 

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