Hallo,
ich habe mein Email Account mit der ich bei Joyn eingeloggt bin gelöscht, und mein Joyn Passwort vergessen. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Account und mein Abo läuft allerdings regulär weiter
Hallo,
ich habe mein Email Account mit der ich bei Joyn eingeloggt bin gelöscht, und mein Joyn Passwort vergessen. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Account und mein Abo läuft allerdings regulär weiter
Hey
Hallo,
Das gleiche Problem haben wir, bzw. Mein Mann auch der das Abo für mich abgeschlossen hat.
liebe Grüsse,
Gissela.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Wenn du die E-Mail-Adresse gefunden hast, kannst du dein Passwort zurück setzen. Wenn du dein Passwort ändern möchtest oder es vergessen hast und deinen Account über Amazon erstellt hast, nutze bitte die Passwort vergessen-Option direkt auf der Webseite von Amazon. Wenn du den Account über 7PASS erstellt hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke auf das Account-Symbol oben rechts auf der Webseite. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "anmelden".
Im folgenden Fenster klicke unter der Zeile für das Passwort auf "Passwort vergessen". Im nächsten Schritt gibst du deine E-Mail-Adresse ein, falls diese nicht automatisch eingetragen ist, und bestätigst mit "Schicke mir eine E-Mail". Über den Link in deinem E-Mail-Postfach kannst du dir ein neues Passwort vergeben.
Der Link für das Zurücksetzen deines Passworts ist 1 Stunde gültig. Sollte der Link bereits abgelaufen sein, starte den Vorgang einfach erneut.
Solltest du im Posteingang keine E-Mail finden, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Bitte beachte, dass manche E-Mail-Provider bei Spam-Verdacht in der Mail enthaltene Links ungültig markieren. Du kannst dann alternativ den Link kopieren und in die Adresszeile deines Browserfensters eingeben.
Danke und liebe Grüße, Jette🤗
Hallo liebes Joyn Team.
Ich habe leider auch noch ein aktives Konto mit monatlichen Abbuchungen..
Leider weiß ich nicht die dazugehörigen Email mit Passwort.
Liebe Grüße
Hi
Tatsächlich war dein Joyn PLUS+ Abo bis zur Kündigung am gestrigen Tage in deinem hier angegebenen Account gebucht. Das Abo ist nun gekündigt. Du kannst deinen FREE Account natürlich weiterhin verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Liebes Joyn-Team,
wir haben das Problem, dass uns monatlich 4,99 Euro abgebucht werden durch Joyn, vermutlich aus einem alten Maxdome-Paket. Nun wissen wir aber dummerweise auch die damals verknüpfte E-Mail-Adresse nicht mehr bzw. haben evtl schon gar keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse :/ Was können wir tun, um dieses alte Abo zu kündigen, sodass uns kein Geld mehr abgebucht wird? Auf den Kontoauszügen ist bei den Abbuchungen leider keine Kundennr. o.ä. angegeben.
Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe!
Hi
Damit wir das Ganze für dich überprüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
Damit wir das Ganze für dich überprüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Wir kommen an der Stelle leider nicht weiter. Beim Hochladen des Zahlungsnachweises wird die damit verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Und genau die wissen wir ja nicht mehr. Wir können der Abbuchung keine Login-Adresse (mehr) zuordnen.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.