Hallo,
ich habe mein Email Account mit der ich bei Joyn eingeloggt bin gelöscht, und mein Joyn Passwort vergessen. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Account und mein Abo läuft allerdings regulär weiter
Hallo,
ich habe mein Email Account mit der ich bei Joyn eingeloggt bin gelöscht, und mein Joyn Passwort vergessen. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Account und mein Abo läuft allerdings regulär weiter
Hey
Hallo,
Das gleiche Problem haben wir, bzw. Mein Mann auch der das Abo für mich abgeschlossen hat.
liebe Grüsse,
Gissela.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Wenn du die E-Mail-Adresse gefunden hast, kannst du dein Passwort zurück setzen. Wenn du dein Passwort ändern möchtest oder es vergessen hast und deinen Account über Amazon erstellt hast, nutze bitte die Passwort vergessen-Option direkt auf der Webseite von Amazon. Wenn du den Account über 7PASS erstellt hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke auf das Account-Symbol oben rechts auf der Webseite. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "anmelden".
Im folgenden Fenster klicke unter der Zeile für das Passwort auf "Passwort vergessen". Im nächsten Schritt gibst du deine E-Mail-Adresse ein, falls diese nicht automatisch eingetragen ist, und bestätigst mit "Schicke mir eine E-Mail". Über den Link in deinem E-Mail-Postfach kannst du dir ein neues Passwort vergeben.
Der Link für das Zurücksetzen deines Passworts ist 1 Stunde gültig. Sollte der Link bereits abgelaufen sein, starte den Vorgang einfach erneut.
Solltest du im Posteingang keine E-Mail finden, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Bitte beachte, dass manche E-Mail-Provider bei Spam-Verdacht in der Mail enthaltene Links ungültig markieren. Du kannst dann alternativ den Link kopieren und in die Adresszeile deines Browserfensters eingeben.
Danke und liebe Grüße, Jette🤗
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.