Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen


Hallo,

ich habe mein Email Account mit der ich bei Joyn eingeloggt bin gelöscht, und mein Joyn Passwort vergessen. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Account und mein Abo läuft allerdings regulär weiter 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 November 2023, 16:31

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team.

Ich habe leider auch noch ein aktives Konto mit monatlichen Abbuchungen..

 

Leider weiß ich nicht die dazugehörigen Email mit Passwort.

 

Liebe Grüße 

Hi @Sebastian0876, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist. 😥
Tatsächlich war dein Joyn PLUS+ Abo bis zur Kündigung am gestrigen Tage in deinem hier angegebenen Account gebucht. Das Abo ist nun gekündigt. Du kannst deinen FREE Account natürlich weiterhin verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe bereits eine Mail geschrieben und das gleiche Problem. 
Meine Mailadresse musste ich infolge eines Hackerangriffs löschen und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Joyn+ Account auf anderem Geräten einloggen. 
Es kann nicht sein, dass man trotz eingeschränkter Nutzungsmöglichkeit den vollen monatlichen Betrag zu entrichten hat.

In den AGB ist zwar bestimmt, dass zum Vertragsschluss Zugriff auf die genutzte Mailadresse bestehen muss. Dies lässt aber keinen Umkehrschluss zu, dass die geschuldete Leistung nur dann erbracht werden muss, wenn die Mailadresse auch während der vertraglich vereinbarten Laufzeit zugänglich ist. Dies stellt eine unangemessene Benachteiligung von Verbrauchern dar.

Liebes Joyn-Team,

wir haben das Problem, dass uns monatlich 4,99 Euro abgebucht werden durch Joyn, vermutlich aus einem alten Maxdome-Paket.  Nun wissen wir aber dummerweise auch die damals verknüpfte E-Mail-Adresse nicht mehr bzw. haben evtl schon gar keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse :/  Was können wir tun, um dieses alte Abo zu kündigen, sodass uns kein Geld mehr abgebucht wird?  Auf den Kontoauszügen ist bei den Abbuchungen leider keine Kundennr. o.ä. angegeben.

Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe!

Hi @Ingo77, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines alten Accounts und den Abbuchungen kommt. 
Damit wir das Ganze für dich überprüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem.

meine Emailadresse ist nicht mehr zu erreichen und ich kann somit kein neues Passwort anfordern. Somit zahle ich ohne mich anmelden zu können. 

Hi @Ingo77, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines alten Accounts und den Abbuchungen kommt. 
Damit wir das Ganze für dich überprüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Wir kommen an der Stelle leider nicht weiter. Beim Hochladen des Zahlungsnachweises wird die damit verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Und genau die wissen wir ja nicht mehr. Wir können der Abbuchung keine Login-Adresse (mehr) zuordnen. 

Hallo, 

Ich kann mich leider auch nicht mehr in mein joyn+ Konto einloggen, da ich keine Zugriff mehr auf meine meine benutze Email Adresse habe und das verwendete Passwort vergessen habe.

 

 

Hey @Ingo77, ohje schade, dass du da nicht weiter kommst. Gib bitte einfach deine Kontakt E-Mail-Adresse an, damit wir dch darüber benachrichtigen können.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jasmin_2239, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll, aber gerne sind wir dir hierbei behilflich. Da es sich hier um datenschutzrelevante Infos handelt, die wir benötigen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian

Ahoi @Julsky, die dir entstandenen Schwierigkeiten tun mir sehr leid. 🙏 Sei dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen. Da es hier ja teilweise auch um persönliche Daten geht, hat dir unsere Kollegschaft dazu eine E-Mail zugesandt. Ich sehe schon, dass wir dir dort bereits weiterhelfen konnten. Wenn dazu weitere Fragen bestehen, antworte uns gern auf die jeweilige Mail. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin @Lu.isa.95, tut mir leid, dass dir der Zugriff auf dein Postfach erloschen ist und du somit dein Abo nicht nutzen kannst. 😕 Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Der fehlende Zugriff macht es natürlich schwierig das Passwort zurückzusetzen, da wir dies auch nicht manuell für dich vornehmen können. Damit dir keine weiteren Kosten entstehen, wäre es also besser, wenn du dein Joyn PLUS+ Abo beendest. Dies kannst du im Falle einer InApp- (Amazon, Apple, Google) oder PayPal-Buchung bereits eigenständig vornehmen. Falls du über eine andere Zahlmethode verfügst, beachte bitte die PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Gissela, wir haben deine E-Mail erhalten. Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.😥 Bitte antworte uns hier in der Community, damit es zu keinem Durcheinander kommt. Unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse haben wir keinen Account finden können. Bitte überprüfe die Bestellbestätigung von Joyn, dort geben wir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn weiterhin Probleme beim finden der E-Mail-Adresse bestehen, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wie du das machst, erfährst du hier:

Wenn du die E-Mail-Adresse gefunden hast, kannst du dein Passwort zurück setzen. Wenn du dein Passwort ändern möchtest oder es vergessen hast und deinen Account über Amazon erstellt hast, nutze bitte die Passwort vergessen-Option direkt auf der Webseite von Amazon. Wenn du den Account über 7PASS erstellt hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke auf das Account-Symbol oben rechts auf der Webseite. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "anmelden".

Im folgenden Fenster klicke unter der Zeile für das Passwort auf "Passwort vergessen". Im nächsten Schritt gibst du deine E-Mail-Adresse ein, falls diese nicht automatisch eingetragen ist, und bestätigst mit "Schicke mir eine E-Mail". Über den Link in deinem E-Mail-Postfach kannst du dir ein neues Passwort vergeben.

Der Link für das Zurücksetzen deines Passworts ist 1 Stunde gültig. Sollte der Link bereits abgelaufen sein, starte den Vorgang einfach erneut. 

Solltest du im Posteingang keine E-Mail finden, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Bitte beachte, dass manche E-Mail-Provider bei Spam-Verdacht in der Mail enthaltene Links ungültig markieren. Du kannst dann alternativ den Link kopieren und in die Adresszeile deines Browserfensters eingeben.
Danke und liebe Grüße, Jette🤗

Hallo,

Das gleiche Problem haben wir, bzw. Mein Mann auch der das Abo für mich abgeschlossen hat.  
liebe Grüsse,

Gissela.

Hallöchen @Gissela, schön, dass du bei uns bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich nur einen FREE Account gefunden und kein gebuchtes Joyn-PLUS+ Abo. Habe ich das richtig verstanden, dass die genutzte E-Mail-Adresse gelöscht wurde oder habt die die E-Mail-Adresse nur vergessen? Oder wisst ihr die E-Mail-Adresse und habt das Passwort vergessen? 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Opticus007, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Das klingt nicht so toll. Sende uns in diesem Fall bitte einen Nachweis über die Abbuchung via Chat in Verbindung mit deinem Wunsch, das Abo zu beenden. Wie du den Chat erreichst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen