Frage

E-Mail-Adresse und Passwort geändert - Joyn PLUS+ funktioniert nicht mehr


Ich habe meine Emailadresse geändert und dadurch den Zugriff auf mein Abo und Joyn Plus verloren.

Bitte um Hilfe wie ich mein Abo wiederherstellen kann.


 


7 Kommentare

Hey @dannyt herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Ändern der E-Mail-Adresse auf Joyn ist nicht möglich.
Kennst du deine alte E-Mail-Adresse für Joyn noch? Dann kannst du diese weiterhin benutzen und dich somit in deinen Joyn-Account einloggen.
Solltest du das Passwort nicht mehr kennen, verlinke ich dir hier einmal den Artikel zur Änderung des Passworts: 

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG

ja ich kenne meinen bisherigen Login noch und es nicht mehr möglich mich damit einzuloggen. 

Ich habe mich auf meinem Mac, mit meinem bisherigen Login angemeldet und unter Meine Daten, rechts auf den roten “Bearbeiten” Stift geklickt und meine Emailadresse geändert. Passwort habe ich auf die gleiche Art geändert. Das sah alles ganz normal aus, so wie es auf mehreren Websites gemacht habe.

Wundert mich das du sagst es geht nicht, denn ich musste nicht lange suchen um es zu finden. Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Abo verloren und mein Account ist jetzt ein Free Account. Habe selbst keine Möglichkeit mehr das zu ändern.

Ich brauche dringend Hilfe vom Support, da Ich jetzt Geld zahle für ein Abo das ich nicht mehr nutzen kann. Leider ist der Support nirgends zu erreichen, was mich wirklich nervt. Falls ich hier keine Hilfe finde bleibt nur die Kündigung.

Hallo @dannyt, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Einen roten “Bearbeitungs-Stift” gibt es auf der Joyn-Website tatsächlich nicht. Bitte prüfe noch einmal auf welcher Website du dich genau befunden hast. Hast du deine Daten unter Umständen bei 7Pass geändert? 
Dein hier in der Community angegebener Account ist in jedem Fall ein FREE-Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Das Joyn PLUS+ Abo muss also über einen anderen Account mit alternativer E-Mail-Adresse gebucht worden sein.
Prüfe bitte noch einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

ja ich habe meine 7Pass Email auch geändert. 

Ich habe die JoynPlus+ schon seit Jahren auf der bisherigen Emailadresse genutzt. Ich würde mein Problem ja gerne einem Supportmitarbeiter erklären und auch die bisherigen Daten angeben, leider scheint es unmöglich eine Email oder ein Telefonat mit dem Support zu führen.

Können Sie mir bitte helfen?

@dannyt Danke für deine Rückmeldung! Wir als Moderator*innen sind dein direkter Ansprechpartner in der Community. Ich habe dir für die Übermittlung der Daten eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

Hey @dannyt, mein Kollege hat dir ja per PN bereits weiter geholfen. Ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen somit geklärt hat. Solltest du dennoch noch einmal Hilfe benötigen, melde dich gern. Viele Grüße, Melle

Nicht verpassen:
Am 16. Oktober startet die neue Staffel “The Masked Singer” :notes:

 

Kommentar hinzufügen