Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse vergessen


Hallo zusammen,

 

leider wird mir jeden Monat der Beitrag abgebucht, ich habe jedoch kein Zugang mehr zu meinem Konto, da ich nicht weiß über welche Emailadresse die Account läuft. Habe schon alle erdenklichen Emails ausprobiert. Wie bekomme ich Zugang zum Konto bzw. finde die entsprechende Emailadresse raus?

 

Viele Grüße und Danke für die Unterstützung.

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 May 2021, 18:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @MMenges , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Hast du denn einmal geprüft, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian ,

 

danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich in keinem entsprechenden Emailkonto eine Bestätigung gefunden. Das einzige was ich habe ist mein Paypal Account von dem monatlich der Beitrag gezahlt wird.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @MMenges, ich gehe sicher richtig in der Annahme, dass du auch die Spam-Ordner überprüft hast, oder :thinking:
Da sich in den E-Mail-Postfächern nichts finden ließ, kann ich dir empfehlen uns einmal einen Screenshot der Rechnung von PayPal (inkl. Transaktionsdetails) per E-Mail an info@joyn.de zukommen zu lassen und uns dabei die PayPal-E-Mail-Adresse mitzuteilen. 
Viele Grüße, Melanie
 

Kommentar hinzufügen