Frage

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert


Hallo

Bei der Registrierung wird meine Haupt E-Mail Adresse nicht akzeptiert. (E-Mail Adresse ist nicht gültig)

Was kann ich dagegen tun?

Grüße, Mark


3 Kommentare

Hey @sch.mark herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Registrierung kommt.
Auf welchem Gerät versuchst du, die Registrierung durchzuführen?
Besteht die Möglichkeit, dass sich ein Tippfehler bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse eingeschlichen hat?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

egal auf welchem Gerät, es kommt da immer die Meldung “E-Mail-Adresse ist nicht gültig.”

Mir wird ja noch nicht mal ein Bestätigungslink gesendet, es wird einfach meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert.

Ahoi @sch.mark, das ist natürlich unheimlich merkwürdig, zumal ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse eine vollständige und einwandfreie Registrierung feststellen konnte 🤔 Bitte sei so gut und prüfe einmal deinen Login-Vorgang auf die folgenden Faktoren, damit wir möglichst viele Fehlerquellen ausschließen können:

  • Stelle bitte sicher, dass sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse kein Leerzeichen befindet.
  • Sind Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen vorhanden, achte bitte auf die korrekte Auswahl.
  • Erlaube bitte die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
  • Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
  • Prüfe bitte, ob für dein TV-Gerät ein Software-Update zur Verfügung steht.
  • Bitte setze die Internetoberfläche deines TV-Gerätes zurück und teste die Anmeldung anschließend erneut.
  • Lösche bitte die Cookies und den Verlauf deines Internet-Browsers.

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen