Vom Support beantwortet

E-Mail bestätigen


Hallo, kann meine Mail Adresse nicht bestätigen, bz finde die passende Mail nicht mehr😅

icon

Derzeit beste Antwort von Sascha2108 2 March 2021, 09:14

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Hallo @Sascha2108 

willkommen in der Community. :) Ich habe dir eben die Bestätigungsmail erneut geschickt. :)

Wenn alles klappt, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.

Viele Grüße

Tom

@Sascha2108 wollte nur mal kurz fragen, ob jetzt alles bei dir funktioniert? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Ich habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @David256, herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben erneut geschickt. Bitte prüfe auch unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Vielen Dank, hat geklappt.

Hallo Josefine, ja hat alles super geklappt! 

Danke für den super Support👌

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @David256. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Wenn ich dir noch einen Programmtipp für heute Abend mitgeben darf, schau mal bei “The Masked Singer” rein. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sascha2108, da waren wir fast zeitgleich mit dem Schreiben :grinning:. Freut mich zu lesen, dass es auch bei dir geklappt hat. 

Ich habe genau das gleiche Problem. Könnten sie mir bitte auch eine neue Bestätigungs-Mail schicken bitte.

MfG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @x_lina_x und herzlich Willkommen in der Community.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Denke bitte daran ggf. den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem. Habe mich gestern angemeldet und bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen.

Vielen Dank

Hey @Naboo willkommen bei uns in der Community. Schön, dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zu geschickt. Bitte schaue auch einmal in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße Josefin

Habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fendi und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Liebe Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen