Gelöst

E-Mail Bestätigung

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

icon

Lösung von Monique 27 Januar 2021, 11:46

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Migi1998 :raising_hand_tone1:

Die Mail ist nochmal unterwegs, manchmal bummeln die etwas oder verlaufen sich im Spam - danke für den Hinweis @GratefulDead :slight_smile:

Viele Grüße,

Monique

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @Migi1998 hast du schon in dem Spam-Ordner nachgesehen  ? Oft landen die Bestätigungsmails dort. 😉

Ja hab ich schon nachgeschaut aber hab die Benachrichtigung ausversehen gelöscht 🙈 deshalb bräuchte ich noch mal ne email 😅

Benutzerebene 3

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Migi1998 :raising_hand_tone1:

Die Mail ist nochmal unterwegs, manchmal bummeln die etwas oder verlaufen sich im Spam - danke für den Hinweis @GratefulDead :slight_smile:

Viele Grüße,

Monique

Habe dasselbe Problem, bitte Bestätigungsmail erneut senden

Hey @VM02 

Sorry für die Umstände! 

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. :muscle_tone1:

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo, ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, meine alten gehen nicht mehr

Hey @Lukas Gerth die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben nochmal zukommen lassen. Viele Grüße, Patrick. 

Ich bräuchte nochmal eine Email zur Bestätigung

gunnar-kramer@gmx.de

Hallo @Dark_Power_66 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich bräuchte den Vestätigungslink. Ich hab mich über mein Amazon Kobto angemeldet bei Joyn und keinen Link erhalten

Gruß Anika

Hallo @Anika84 , und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo. 

Benutzerebene 3

Hey @bbbqowidh, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.

Die Mail ist wieder nicht angekommen.

Die Benachrichtigungen über meine Foreneinträge hier kommen problemlos an.

Ich bräuchte bitte auch einen neuen Link für die Bestätigung.

@bbbqowidh , vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. 
@Nele21 Hallo, und herzlich willkommen in unserer Community! :blush: Dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt auch nochmal rausgeschickt. Bitte hab auch ein wenig Geduld und prüfe deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Da ich es ein bisschen verplant habe meine email zu bestätigen bräuchte ich bitte einen neuen bestätigungslink.

Danke

Hey @GermanZocker44 willkommen bei uns in der Community. Ich habe einmal für dich nachgeschaut, deine E-Mail-Adresse hast du schon bestätigt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Güße Josefin

Ich habe immer noch keinen Link bekommen. Im Spam-Ordner ist auch keiner. Was kann ich tun?

Benutzerebene 4

Danke für die Rückmeldung, @bbbqowidh. Wir gehen der Sache auf den Grund. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Updates zur Störung bezüglich der Bestätigungs-E-Mail werden wir übrigens auch im Thread zur Störung bekannt geben:

Guten Abend, 

ich benötige bitte den Link für die E-Mail Bestätigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 4

Hallo @JoMa0305, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich habe die E-Mail an dich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Gleiches bei mir .Ich brauche die Bestätigungsemail bitte auch nochmal . herzlichen Dank

Benutzerebene 3

Herzlich willkommen in unserer Community, @Toffer :raising_hand_tone1: Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Aktuell dauert es etwas länger, bis die Mails ankommen, bitte habe ein wenig Geduld. Sollte sie nicht ankommen, melde dich gern.

Kommentar hinzufügen