Frage

E-Mail für Passwort-Reset kommt nicht an


Ich habe mein Passwort vergessen und habe den Link “Passwort vergessen” in der Joyn Login Maske gewählt. Erhalte aber keine Email um mein Passwort zu erneuern, wer kann mir helfen?


2 Kommentare

Hallo @Joyce2015, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Hast du auch mal deinen Spam-Ordner geprüft? Hat sich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse unter Umständen ein Buchstabendreher oder ein Leerzeichen eingeschlichen? Wie du dein Passwort grundsätzlich zurücksetzen kannst, findest du direkt hier: 

Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Joyce2015 war die Antwort von Kilian für dich hilfreich? Falls ja, markiere sie gerne als Lösung. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen