Frage

E-Mail für Passwort-Reset kommt nicht an


Ich habe mein Passwort vergessen und habe den Link “Passwort vergessen” in der Joyn Login Maske gewählt. Erhalte aber keine Email um mein Passwort zu erneuern, wer kann mir helfen?


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Daniel12345, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Passwort-Reset hast. In seltenen Fällen landet die E-Mail auch mal im Spam/Werbe Ordner. Hast du diesen bereits geprüft? Gegebenenfalls kann es auch an deinen E-Mail-Postfach-Einstellungen liegen, prüfe diese bitte darauf, ob bestimmte E-Mails rausgefiltert werden. Einen weiteren Tipp, den ich dir mitgeben kann, ist den Passwort-Reset in einem alternativen Browser zu testen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Liebe Grüße, Florian

Ich versuche seit längerem mein Passwort zurückzusetzen. Leider erhalte ich nie einen link per Mail wir angeben.

was kann ich machen?

Hey @Joyce2015 war die Antwort von Kilian für dich hilfreich? Falls ja, markiere sie gerne als Lösung. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Joyce2015, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Hast du auch mal deinen Spam-Ordner geprüft? Hat sich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse unter Umständen ein Buchstabendreher oder ein Leerzeichen eingeschlichen? Wie du dein Passwort grundsätzlich zurücksetzen kannst, findest du direkt hier: 

Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen