Gelöst

E-Mail für Passwortzurücksetzung kommt nicht an


Hallo ich habe eben mein Passwort zurücksetzten müssen, weil ich nicht mehr in meinen Account gekommen bin.

Die E-Mail zur Zurücksetzung ist aber weder in meinem Postfach noch in meinem Spam Ordner. 

Wie bekomm ich die Mail den nun!?!?!?!?

icon

Lösung von Florian 19 April 2021, 15:14

Kommentar zeigen

34 Kommentare

@FJ_HunterHallo und herzlich willkommen in unserer Community! Bist du direkt bei uns angemeldet oder bist du über Social Login bei uns? Mehrere Informationen findest du hier:

Viele Grüße, Kenneth

hey Kenneth ich glaube ich bin direkt bei euch angmeldet, die E-mail die ich benutze habe ich aber auch bei meinen social Accounts. 

wie kann es den sein das ich keine Kennwort zurücksetzungs email bekomme wenn ich Studen davor noch mein joyn Plus aktiviert habe und davon eine email bekommen habe?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@FJ_Hunter Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter. Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.

Vielen dank!! 
Über die 7pass Seite hat es funktioniert! vielleicht solltet ihr das irgendwo auf eurer Joyn Seite mal anmerken ich glaube es gibt einige die das nicht wissen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FJ_Hunter, danke für die Rückmeldung. Super, dass es nun geklappt hat :thumbsup_tone1:.  Ich nehme dein Feedback gern mit auf uns gebe es direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Zum Abschluss darf natürlich der obligatorische Programmtipp von mir nicht fehlen :wink:.
Aktuell frisch dazugekommen: “Das Internat” Staffel 2 

Oder zur Vorfreude auf Ende nächsten Monat: Unser neues Original “Gewitter im Herz”

Viele Grüße, Melanie 

Seit Tagen versuche ich mehrfach mir die Passwort vergessen Mail zuzuschicken, sie kommt aber nicht an. Weder im Spam Filter noch sonst irgendwo. 
 

das Thema ist ja auch nicht neu, verstehe nicht, warum so viele damit ein Problem haben und anscheinend nichts dagegen unternommen wird…

Ahoi @sshh, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du einen derartigen Eindruck gewonnen hast. Eine allgemeine Störung beim Versand liegt derzeit nicht vor. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: In den meisten Fällen ist es tatsächlich der obligatorische “Spam- oder Junk-Ordner”, der sich der E-Mail für den Passwort-Reset unerlaubterweise bemächtigt hat. In deinem spezifischen Fall vermute ich allerdings noch eine andere Blockierung, die hier möglicherweise den Erhalt von automatisch generierten E-Mails verhindert. Konntest du bereits sicherstellen, dass solcherlei Filter-Konfigurationen vollständig deaktiviert sind? Teste ansonsten doch gern einmal, ob du die E-Mail eventuell direkt von unserem Login-Anbieter “7Pass” unter 7pass.de erhältst. 
Gemeinsam finden wir bestimmt im Nu eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Moin, ja, es ist alles deaktiviert, was eine Einstufung in Spam etc. auslösen könnte. Da ich selbst in der IT arbeite, vermute ich, dass der Versand an Adressen direkt von beim Absender geblockt ist, die mit info@ usw. anfangen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe es nun bestimmt 10 mal innerhalb von ein paar Tagen probiert und es kommt nichts an.

 

Ich probiere es jetzt mal über 7pass, mal sehen was da kommt. Danke für den Hinweis. 

Hallo @sshh , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Gib uns gerne ein Feedback, ob es geklappt hat! 
Liebe Grüße, Kilian

@sshh War es dir denn inzwischen möglich über 7Pass dein Passwort zurückzusetzen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

guten morgen, auch ich erhalte trotz mehrerer versuche keine mail zum zurücksetzen des passwortes. finde es wahnsinnig frustrierend, wieviel zeit dafür bereits drauf gegangen ist. die üblichen tips funktionieren nicht. somit hiermit die bitte um support.

besten dank vorab.

Hey @AlexanderRamm herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Login Provider ist ebenfalls 7Pass.
Hast du dich bereits an die Kollegen von 7Pass direkt gewendet?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen,

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, aber die Email ist bis jetzt nicht angekommen. Weder im Spam-Ordner, noch ist ein Rechtschreibfehler in der Emailadresse.

Was kann ich tun?

VG, Ana 

Hey @anitaperuanita herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anliegen gibt.
Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter.
Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Abend.

Ich bekomme leider keine E-Mail von Ihnen für das reseten des Passwortes.

Mfg Stefan

Hey @ReeZy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es zu diesem Anliegen bereits einen passenden Thread gibt.
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account bei uns finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du für Joyn eine andere E-Mail-Adresse benutzt und daher die Mail für deinen Passwort-Reset ihren Weg nicht zu dir finden konnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

habe ich mir auch gedacht ich habe regulär ein Punkt zwischen vor und Nachname, aber dort habe ich komischer weise ein Free Account obwohl ich bei euch Joyn + geholt habe.

 

Mfg Stefan 

Hi @ReeZy,
das hört sich ja wirklich merkwürdig an. Damit wir dem mal genauer nachgehen könne, habe ich dir mal eine PN geschrieben.
Liebe Grüß, Sissi

Ich habe ein neues Passwort angefordert, es kommt aber kein Mail 

Aloha @Pohli, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeihe mir die gegebenenfalls entstandene Verwunderung. Dein Anliegen habe ich in diesen Sammelthread verlegt, da wir hier bereits gemeinsam über die verschiedenen Fund- und Ursprungsorte der Passwort-Reset-Mail diskutiert haben. Oftmals verbirgt der Spam- oder Junk-Ordner die vermisste E-Mail, gelegentlich kann es aber auch helfen, wenn du sie direkt über unseren Login-Anbieter “7Pass” unter 7pass.de anforderst. Gib uns doch gern Bescheid, ob es auf dem einen oder anderen Wege geklappt hat.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

heute wollte ich mein Passwort ändern. 
Dafür habe ich keine Möglichkeit gefunden, also bin ich auf den „Passwort vergessen“-Button gegangen. Dort habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben und mir wurde angezeigt, dass Ihr eine E-Mail verschickt habt.

Leider ist bei meiner E-Mail-Adresse absolut nichts angekommen. Habe es nach vielen Minuten noch einmal probiert, mir eine E-Mail zukommen zu lassen und es hat wieder nicht funktioniert.

Eine baldige Antwort wäre super.

LG Am

Hi @Amx und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bereits bestehenden Thread zu dem gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Zurücksetzen des Passworts kommt. Bitte prüfe auch deinen Spam - oder Werbeordner. Es kommt vor, dass die E-Mail dort landet. Sollte das jedoch auch nicht der Fall sein, empfehle ich dir den Passwort-Reset einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass durchzuführen. Das kann du hier tun.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo.
Kenne das Passwort für meinen eigentlichen Account nicht mehr.
Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an, weder bei Joyn, noch bei 7pass.

Daher habe ich nun diesen Zweitaccount anlegen müssen, sonst kann man ja nicht mal hier im Forum nachfragen.

Nein, die Mail ist nicht im Spam Ordner
Nein, die Mail ist nicht in irgendeinem Unterordner.

Die Mail ist schlicht nicht da.

 

Lösungsvorschläge bitte.
Gerne per DM, da kann ich auch die Adresse meines eigentlichen Accounts mitteilen, vielleicht kann dann manuell die Mail erneut gesendet werden.
 

Wenn ihr Nutzer halten wollt, muss das Passwort zurücksetzen funktionieren.

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du Probleme bei der Passwortzurücksetzung hast, tut uns natürlich leid. 
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich wollte es zurücksetzen und habe meine E-Mail Adresse angegeben. Daraufhin kam die Meldung ``wir senden Ihnen eine E-mail um das Passwort zurückzusetzen´´. Ich habe das ganze 5 mal gemacht und es kam keine E-Mail bei mir an. 

Kommentar hinzufügen