Gelöst

E-Mail für Passwortzurücksetzung kommt nicht an

Hallo ich habe eben mein Passwort zurücksetzten müssen, weil ich nicht mehr in meinen Account gekommen bin.

Die E-Mail zur Zurücksetzung ist aber weder in meinem Postfach noch in meinem Spam Ordner. 

Wie bekomm ich die Mail den nun!?!?!?!?

icon

Lösung von Florian 19 April 2021, 15:14

Kommentar zeigen

15 Kommentare

@FJ_HunterHallo und herzlich willkommen in unserer Community! Bist du direkt bei uns angemeldet oder bist du über Social Login bei uns? Mehrere Informationen findest du hier:

Viele Grüße, Kenneth

hey Kenneth ich glaube ich bin direkt bei euch angmeldet, die E-mail die ich benutze habe ich aber auch bei meinen social Accounts. 

wie kann es den sein das ich keine Kennwort zurücksetzungs email bekomme wenn ich Studen davor noch mein joyn Plus aktiviert habe und davon eine email bekommen habe?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@FJ_Hunter Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter. Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.

Vielen dank!! 
Über die 7pass Seite hat es funktioniert! vielleicht solltet ihr das irgendwo auf eurer Joyn Seite mal anmerken ich glaube es gibt einige die das nicht wissen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FJ_Hunter, danke für die Rückmeldung. Super, dass es nun geklappt hat :thumbsup_tone1:.  Ich nehme dein Feedback gern mit auf uns gebe es direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Zum Abschluss darf natürlich der obligatorische Programmtipp von mir nicht fehlen :wink:.
Aktuell frisch dazugekommen: “Das Internat” Staffel 2 

Oder zur Vorfreude auf Ende nächsten Monat: Unser neues Original “Gewitter im Herz”

Viele Grüße, Melanie 

guten morgen, auch ich erhalte trotz mehrerer versuche keine mail zum zurücksetzen des passwortes. finde es wahnsinnig frustrierend, wieviel zeit dafür bereits drauf gegangen ist. die üblichen tips funktionieren nicht. somit hiermit die bitte um support.

besten dank vorab.

Hey @AlexanderRamm herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Login Provider ist ebenfalls 7Pass.
Hast du dich bereits an die Kollegen von 7Pass direkt gewendet?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen,

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, aber die Email ist bis jetzt nicht angekommen. Weder im Spam-Ordner, noch ist ein Rechtschreibfehler in der Emailadresse.

Was kann ich tun?

VG, Ana 

Hey @anitaperuanita herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anliegen gibt.
Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter.
Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.
Kenne das Passwort für meinen eigentlichen Account nicht mehr.
Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an, weder bei Joyn, noch bei 7pass.

Daher habe ich nun diesen Zweitaccount anlegen müssen, sonst kann man ja nicht mal hier im Forum nachfragen.

Nein, die Mail ist nicht im Spam Ordner
Nein, die Mail ist nicht in irgendeinem Unterordner.

Die Mail ist schlicht nicht da.

Lösungsvorschläge bitte.
Gerne per DM, da kann ich auch die Adresse meines eigentlichen Accounts mitteilen, vielleicht kann dann manuell die Mail erneut gesendet werden.

Wenn ihr Nutzer halten wollt, muss das Passwort zurücksetzen funktionieren.

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du Probleme bei der Passwortzurücksetzung hast, tut uns natürlich leid. 
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich wollte es zurücksetzen und habe meine E-Mail Adresse angegeben. Daraufhin kam die Meldung ``wir senden Ihnen eine E-mail um das Passwort zurückzusetzen´´. Ich habe das ganze 5 mal gemacht und es kam keine E-Mail bei mir an. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @AngelDajer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Kilian, holla Florian,

ihr müsst verstehen, dass man etwas ungeduldig wird:

wie bereits in meinem initialen Post erwähnt:
NEIN, ich bekomme keine E-Mail nach EIngabe der Adresse im Passwort zurücksetzen Dialog
NEIN, die Mail landet auch in keinem Spam oder sonstigem Unterordner
JA, ich habe das ganze jetzt mehrfach versucht, sowohl bei Joyn als auch 7pass.

Da dieser Thread recht lang ist, scheint es doch ein allgemeines Problem zu sein?!
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Könnt ihr meinen anderen Account (Adresse liegt als DM vor) einfach löschen und ich lege ihn neu an?

Falls es eine Lösung gibt, teilt die doch mal hier im Thread, anstatt zum 5ten mal nach dem Spam Ordner zu fragen.

Entschuldigt die Ungeduld, ich weiß, es liegt sicher nicht am Support Team.
Aber dann muss die Unzufriedenheit nun eben auch mal hinter das Support Team durchdringen.

Viele Grüße,

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben erneut per PN geantwortet um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.

Kommentar hinzufügen