Vom Support beantwortet

Passwort zurücksetzen - E-Mail kommt nicht an


Hallo ich habe eben mein Passwort zurücksetzten müssen, weil ich nicht mehr in meinen Account gekommen bin.

Die E-Mail zur Zurücksetzung ist aber weder in meinem Postfach noch in meinem Spam Ordner. 

Wie bekomm ich die Mail den nun!?!?!?!?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 3 April 2023, 11:56

Kommentar zeigen

44 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AngelDajer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Kilian, holla Florian,

 

ihr müsst verstehen, dass man etwas ungeduldig wird:

wie bereits in meinem initialen Post erwähnt:
NEIN, ich bekomme keine E-Mail nach EIngabe der Adresse im Passwort zurücksetzen Dialog
NEIN, die Mail landet auch in keinem Spam oder sonstigem Unterordner
JA, ich habe das ganze jetzt mehrfach versucht, sowohl bei Joyn als auch 7pass.

 

Da dieser Thread recht lang ist, scheint es doch ein allgemeines Problem zu sein?!
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Könnt ihr meinen anderen Account (Adresse liegt als DM vor) einfach löschen und ich lege ihn neu an?

Falls es eine Lösung gibt, teilt die doch mal hier im Thread, anstatt zum 5ten mal nach dem Spam Ordner zu fragen.
 

Entschuldigt die Ungeduld, ich weiß, es liegt sicher nicht am Support Team.
Aber dann muss die Unzufriedenheit nun eben auch mal hinter das Support Team durchdringen.

Viele Grüße,

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben erneut per PN geantwortet um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.

Hallo 

Ich habe mich eben bei join angemeldet hab aber mein passwort vergessen und wollte es nun zurücksetzen lassen. Jaaaaaa ich versuche es nun schon seit 30 Minuten und gucke die ganze Zeit wo denn meine Email bleibt um mein passwort zurück setzen zu lassen so langsam werde ich echt sauer kann mir vielleicht jemand helfen?

Und nein es ict keine Mail im Spam Ordner o.ä

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nadine20113, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Werbe-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

ich kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen, da ich keine Mail bekomme habe es schon 5 mal probiert.

danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Moin86 :raising_hand_tone1: Bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Tut mir leid, dass die Mail bei dir noch nicht eingetroffen ist. :disappointed_relieved: Schau bitte auch im Spam- und Werbungsordner nach. Alternativ kannst du dein Passwort auch direkt auf der Website von 7Pass zurücksetzen. Bei weiteren Problemen gib uns bitte ein Zeichen. 
Viele Grüße, Monique

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Passwort zurück zu setzen, da ich mich nicht einloggen kann, bekomme aber keine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes 

(Das hier ist ein neuer Account)

Bitte um Hilfe, da ich gerade Geld bezahle ohne Zugriff zu haben und dementsprechend noch nicht mal kündigen kann. Der Service ist wirklich außerordentlich schlecht und man muss ewig suchen, bis man überhaupt einen Hinweis findet, wie und wo man sich beschweren kann und das ist dann auch noch furchtbar umständlich.  Bin sehr unzufrieden.  

MfG

Hey @orlando19 ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Spam-/ Werbungsordner hast du nach dem Link bereits untersucht, richtig?
Beachte bitte, dass es bei zu vielen hintereinander erfolgten Versuchen den Passwort-Link zu erhalten, im System selbst zu Verzögerungen kommen kann.
Viele Grüße, Patrick

Hallo liebes Joyn-Team,

leider funktioniert das Zurücksetzen meines PW für meinen Plus-Account nicht, die E-Mail kommt leider nicht an. Verschiedene Browser habe ich bereits getestet, den Spam-Ordner sowie mögliche Filter auch geprüft, das Zurücksetzen auch über 7pass direkt getestet - die E-Mail kommt einfach nicht an.

Aktuell schreibe ich von einem zweiten Account (für den Plus-Account fehlt ja leider das PW).

Vielen Dank bereits für die Hilfe, Account-Infos zum Plus-Account kann ich gerne via PN zur Verfügung stellen.

Hi @UDAux, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. 
Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo Joyn support Team,

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mein Passwort für meinen Acoount weder über Joyn noch über 7pass zurücksetzen kann.
Spamfolder und e-mail Einstellungen habe ich geprüft.

VG

 

Moin @Aphel, sei herzlich willkommen in der Community ✌ Es tut mir schrecklich leid, dass selbst die Anforderung bei unserem Login-Anbieter 7Pass keinen E-Mail-Versand auszulösen scheint 😔 Bitte probiere diese Variante noch einmal aus und achte bei diesem Mal darauf, dass sich kein eventuelles Leerzeichen vor oder hinter die Eingabe der E-Mail-Adresse geschlichen hat. Ansonsten kann dir die dortige Kollegschaft bestimmt schnell weiterhelfen: service@7pass.de 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wie viele andere bekomme ich keine über von joyn noch 7pass um mein Passwort zurückzusetzen.

was nun?

Hi, 

also irgendwie kann da doch was nicht stimmen mit 7pass oder Joyn…

wie kann es sein, dass so viele Mitglieder ihr Passwort nicht zurücksetzen können, weil keine Mail kommt?

Bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten. Und ja ich habe in alle meine Werbe- oder Spam-Odner gesehen und ich habe es auch schon direkt über 7pass probiert. Ich habe sogar meine Email-Adresse geändert und ich bekomme trotzdem nirgends eine Mail. 

Wäre sehr lieb und hilfreich wenn mir der Link als Direktnachricht geschickt wird. 

Danke für die Hilfe!

Hi @Philipp19, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sein Passwort nicht zurück setzen kann.😥 Wenn du bereits im Spam Ordner geschaut und keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte direkt an den  Kundenservice von 7Pass. Kleiner Tipp noch, deine E-Mail-Adresse hast du bei 7Pass geändert, jedoch nicht bei uns. Deine E-Mail-Adresse bei Joyn bleibt die, mit welcher du dich bei uns registriert hast. Eine Änderung ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Tobi070992, dich heiße ich auch herzlich willkommen.🤗 Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Passwort kommt. Hast du denn schon deinen Spam-Ordner überprüft oder ggf. deinen Werbeordner?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

ich habe mich vorhin auf Joyn Plus registriert. Ich habe auch bereits mein Paypal verknüpft, leider funktioniert mein Passwort nicht. Die E-Mail zur Wiederherstellung meines Passwortes kommt nicht an, auch nicht in meinen Spamordner. Wie komme ich rein?

Viele Grüße,

Lisa

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @lisaglitzert, bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du die E-Mail zum Passwort-Reset bisher noch nicht erhalten hast. Solltest du deinen Login ursprünglich über einen Social Provider, zB Google oder Apple, vorgenommen haben, dann nutzt du zum Login das Passwort des entsprechenden Kontos. Am besten klickst du beim Login auf das jeweilige Logo, dann wirst du automatisch eingeloggt. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten beim Login hast oder keine Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhältst, wende dich bitte an das Team von 7Pass. Die Website findest du hier. P.S.: Es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen