Gelöst

E-Mail für Passwortzurücksetzung kommt nicht an


Hallo ich habe eben mein Passwort zurücksetzten müssen, weil ich nicht mehr in meinen Account gekommen bin.

Die E-Mail zur Zurücksetzung ist aber weder in meinem Postfach noch in meinem Spam Ordner. 

Wie bekomm ich die Mail den nun!?!?!?!?

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Lösung von Florian 19 April 2021, 15:14

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36 Kommentare

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Hey @AngelDajer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Kilian, holla Florian,

 

ihr müsst verstehen, dass man etwas ungeduldig wird:

wie bereits in meinem initialen Post erwähnt:
NEIN, ich bekomme keine E-Mail nach EIngabe der Adresse im Passwort zurücksetzen Dialog
NEIN, die Mail landet auch in keinem Spam oder sonstigem Unterordner
JA, ich habe das ganze jetzt mehrfach versucht, sowohl bei Joyn als auch 7pass.

 

Da dieser Thread recht lang ist, scheint es doch ein allgemeines Problem zu sein?!
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Könnt ihr meinen anderen Account (Adresse liegt als DM vor) einfach löschen und ich lege ihn neu an?

Falls es eine Lösung gibt, teilt die doch mal hier im Thread, anstatt zum 5ten mal nach dem Spam Ordner zu fragen.
 

Entschuldigt die Ungeduld, ich weiß, es liegt sicher nicht am Support Team.
Aber dann muss die Unzufriedenheit nun eben auch mal hinter das Support Team durchdringen.

Viele Grüße,

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben erneut per PN geantwortet um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.

Hallo 

Ich habe mich eben bei join angemeldet hab aber mein passwort vergessen und wollte es nun zurücksetzen lassen. Jaaaaaa ich versuche es nun schon seit 30 Minuten und gucke die ganze Zeit wo denn meine Email bleibt um mein passwort zurück setzen zu lassen so langsam werde ich echt sauer kann mir vielleicht jemand helfen?

Und nein es ict keine Mail im Spam Ordner o.ä

Benutzerebene 7
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Hi @Nadine20113, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Werbe-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

ich kann leider mein Passwort nicht zurücksetzen, da ich keine Mail bekomme habe es schon 5 mal probiert.

danke 

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Moin86 :raising_hand_tone1: Bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Tut mir leid, dass die Mail bei dir noch nicht eingetroffen ist. :disappointed_relieved: Schau bitte auch im Spam- und Werbungsordner nach. Alternativ kannst du dein Passwort auch direkt auf der Website von 7Pass zurücksetzen. Bei weiteren Problemen gib uns bitte ein Zeichen. 
Viele Grüße, Monique

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Passwort zurück zu setzen, da ich mich nicht einloggen kann, bekomme aber keine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes 

(Das hier ist ein neuer Account)

Bitte um Hilfe, da ich gerade Geld bezahle ohne Zugriff zu haben und dementsprechend noch nicht mal kündigen kann. Der Service ist wirklich außerordentlich schlecht und man muss ewig suchen, bis man überhaupt einen Hinweis findet, wie und wo man sich beschweren kann und das ist dann auch noch furchtbar umständlich.  Bin sehr unzufrieden.  

MfG

Hey @orlando19 ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Spam-/ Werbungsordner hast du nach dem Link bereits untersucht, richtig?
Beachte bitte, dass es bei zu vielen hintereinander erfolgten Versuchen den Passwort-Link zu erhalten, im System selbst zu Verzögerungen kommen kann.
Viele Grüße, Patrick

Hallo liebes Joyn-Team,

leider funktioniert das Zurücksetzen meines PW für meinen Plus-Account nicht, die E-Mail kommt leider nicht an. Verschiedene Browser habe ich bereits getestet, den Spam-Ordner sowie mögliche Filter auch geprüft, das Zurücksetzen auch über 7pass direkt getestet - die E-Mail kommt einfach nicht an.

Aktuell schreibe ich von einem zweiten Account (für den Plus-Account fehlt ja leider das PW).

Vielen Dank bereits für die Hilfe, Account-Infos zum Plus-Account kann ich gerne via PN zur Verfügung stellen.

Hi @UDAux, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. 
Liebe Grüße, Kilian
 

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