Vom Support beantwortet

E-Mailadresse + Datenschutz


Beim anmelden wird immer hervorgehoben das man sich mit der E-Mailadresse anmelden kann.

Leider geht die Anmeldung beim nächsten mal wieder nur mit Kennwort möglich.Warum ?

Warum wird man immer wieder aufgefordert die Datenschutzeinstellung neu zu bestätige?

Es müsste doch einmal langen wenn diese Einstellung vom User einmal bestätigt wurde!

Dies ist tüchtig nervig.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 May 2021, 19:44

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Lumpi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Hast du schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel für deinen Browser umgesetzt? 

Liebe Grüße, Kilian

@Lumpi Konnten dir die Tipps aus dem Artikel denn helfen? Oder besteht das Fehlerbild weiterhin? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

ich würde gerne wissen wie ich meine anfrage nach artikel 15 dgsvo wahrnehmen könnte. danke.

Hallo @sylter1974 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: In der Hoffnung deine Anfrage korrekt verstanden zu haben, hier die entsprechenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen