Vom Support beantwortet

Einloggen auf dem Android Smartphone funktioniert nicht mehr



Ersten Beitrag anzeigen

172 Kommentare

Hi @David0204@Tommix und @Appchaos, ich kann euren Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Eure technischen Daten haben wir an unsere Entwickler*innen weitergegeben, diese sind aktuell bei der Analyse. Sobald eine Lösung vorliegt, erhaltet ihr selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Aktuell kann ich euch daher nur um Geduld bitten. 

Hey @Anni1974@DarkEagleDori und @Sly0582, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Posts habe in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei euch Schwierigkeiten mit dem Login bestehen. Aktuell haben wir es mit einem Fehler beim Login in mobile Android-Geräte zu tun. Unsere Techniker*innen sind bereits bei der Ursachenforschung, seid bitte so gut und gebt uns folgende technische Daten an, damit unsere Entwickler*innen sich ein besseres Bild machen können: Gerätebezeichnung, installierte App-Version, die Android-Version und welche Fehlermeldung ihr konkret erhaltet. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Alles klar, ich benutze ein Huawei 30 lite,  Versionen müsst ich erst nachschauen. Meldung ist

:Es liegt nicht an dir..…

 

Hoffe, es regelt sich bald.

Lg Anni 

Tag 3

Benutzerebene 2

@David0204 

Das Problem ist schon länger bekannt, Du wirst - wie wir alle (ich warte schon über 1 Woche) - warten müssen, bis die Informatiker das Programm für die App neu geschrieben haben! Scheinbar gibt es irgendeinen Bug, der bei Android-Geräten dafür sorgt, daß man sich nicht mehr einloggen kann….

 

Hast Du eventuell noch ein Notebook oder “normalen" PC als Alternative? Ich schaue zwischendurch am Notebook, wo die Anmeldung reibungslos funktioniert! Alternativ lade Dir waipu runter, melde Dich für die Option “Comfort" an, dann hast Du für 5,99 € monatlich ca 150 Sender zur Auswahl.

Freundliche Grüße

Appchaos

 

 

Wenn ich mich in der App auf meinem Smartphone einloggen will erscheint die Meldung "Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und Versuche es noch einmal." Und das immer wieder seit einigen Wochen. Ich habe das Handy bereits neu gestartet und die App neu installiert. Die Version ist 5.41.1 und ich habe Android 11.

Hallöchen @Anni1974, konntest du die Appversion bereits herausfinden? Diese ist wichtig, um deine technischen Daten an unsere Kolleg*innen aus der Technik weiterzuleiten. Die Fehlermeldung, welche du erhältst, wie lautet diese genau?

Hey @Erik125, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir haben leider dezeit ein Problem beim Login über Androidgeräte, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. 🙏🏻 Unsere Kolleg*innen aus der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Ursachenforschung. Welches Gerät benutzt du? Bitte nenne mir hierzu die genaue Bezeichnung. Jede noch so kleine Information hilft uns, den Fehler zu finden und zu beheben.
Liebe Grüße, Jette

Hey ich kann mich nicht mehr in der app einloggen

 

Diese Meldung kommst ständig... 

 

Lustiger Weise geht der 7app login egal wo... Auch hier im forum hat jemand ne Lösung? 

 

Ahoi @Feuerzeug2010, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte vielmals um Entschuldigung, dass das Login sich derzeit im Rahmen einer allgemeinen Störung ziert 🙏 Unsere überaus geschätzten Kolleg*innen vom Entwicklungsteam basteln gerade an einer Behebung, die voraussichtlich kein weiteres Zutun deinerseits erfordert. Dennoch wäre es prima, würdest du mir noch flink dein Geräte-Modell, die genaue Android-Version sowie die der Joyn App mitteilen. So können wir dein Gerät schnellstmöglich und auf optimalste Weise im Update berücksichtigen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hi @LucasS ich habe ein Xiaomi NotePro 8 mit Android 11 (RP1A.200720 11) 

Joyn App in Version 5.41.1

 

 

LG 

Deine rasche Rückmeldung sei dir gedankt, @Feuerzeug2010 😊 Deine Daten liegen nun unserer Technik-Abteilung vor, auf dass wir die Widrigkeiten alsbald beseitigen können. Wir melden uns in Kürze wieder zurück. Versprochen 👍

👍

 

Super und bis bald 

Hallöchen @Anni1974, konntest du die Appversion bereits herausfinden? Diese ist wichtig, um deine technischen Daten an unsere Kolleg*innen aus der Technik weiterzuleiten. Die Fehlermeldung, welche du erhältst, wie lautet diese genau?

Hey @Erik125, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir haben leider dezeit ein Problem beim Login über Androidgeräte, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. 🙏🏻 Unsere Kolleg*innen aus der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Ursachenforschung. Welches Gerät benutzt du? Bitte nenne mir hierzu die genaue Bezeichnung. Jede noch so kleine Information hilft uns, den Fehler zu finden und zu beheben.
Liebe Grüße, Jette

Ich konnte mich wieder einloggen 🙏🙏🙏Juhuuuuuu

Hallöchen @Anni1974, konntest du die Appversion bereits herausfinden? Diese ist wichtig, um deine technischen Daten an unsere Kolleg*innen aus der Technik weiterzuleiten. Die Fehlermeldung, welche du erhältst, wie lautet diese genau?

Hey @Erik125, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir haben leider dezeit ein Problem beim Login über Androidgeräte, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. 🙏🏻 Unsere Kolleg*innen aus der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Ursachenforschung. Welches Gerät benutzt du? Bitte nenne mir hierzu die genaue Bezeichnung. Jede noch so kleine Information hilft uns, den Fehler zu finden und zu beheben.
Liebe Grüße, Jette

Ich konnte mich wieder einloggen 🙏🙏🙏Juhuuuuuu

Ich nach wie vor nicht... Aber lassen wir uns mal überraschen 

Ahoi @Anni1974, das freut mich unheimlich für dich 🙂 Eine offizielle Gutmeldung seitens Entwicklungsteam liegt mir zwar noch nicht vor, aber ich denke, dass die bei dir eingetretene Besserung bereits ein hervorragendes Zeichen ist. Sollten erneut Schwierigkeiten auftreten (und bei dir weiterhin vorhanden sein, @Feuerzeug2010), gräme dich bitte nicht, wir haben natürlich weiterhin ein Auge auf die Sache 👍

Ahoi @Anni1974, das freut mich unheimlich für dich 🙂 Eine offizielle Gutmeldung seitens Entwicklungsteam liegt mir zwar noch nicht vor, aber ich denke, dass die bei dir eingetretene Besserung bereits ein hervorragendes Zeichen ist. Sollten erneut Schwierigkeiten auftreten (und bei dir weiterhin vorhanden sein, @Feuerzeug2010), gräme dich bitte nicht, wir haben natürlich weiterhin ein Auge auf die Sache 👍

Bei mir geht leider auch noch nix wieder. Hoffentlich bekommt euer Team das bald hin.

Hallo,

 

seit etwa 2 Tagen kann ich Joyn nicht mehr auf dem Handy schauen. Ich habe die App bereits deinstalliert und dann wieder neu geladen, und dennoch kann ich mich mit meinen Accountdaten einfach nicht mehr anmelden und somit auch nichts schauen. Die Fehlermeldung lautet ²Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal”. Wie gesagt, das habe ich inzwischen bereits mehrfach versucht. Wo könnte das Problem liegen?

Den Text habe ich kopiert aber es trifft genau auf mein Problem zu

In der App kann ich mich nicht anmelden, habe sie heute deinstalliert und neu heruntergeladen und es geht trotzdem nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DarkEagleDori Bitte entschuldige die weiterhin auftretenden Login-Probleme. Unsere Entwickler*innen sind weiterhin mit der Behebung der Schwierigkeiten beschäftigt, sobald es ein Update gibt, werden wir dich natürlich informieren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nebula 1993, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login in die Joyn App hast. Gerne möchte ich dem näher auf den Grund gehen, dazu benötige ich bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät (genaue Gerätebezeichnung) treten die Schwierigkeiten auf? Wie lautet die installierte App-Version und welches Betriebssystem (inklusive Version) ist installiert? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ich habe das selbe Problem: Oops-Meldung beim Login. Das Problem scheint hier im Forum ja umfangreich zu sein, Lösung scheinbar nicht in Sicht. Zum Glück habe ich kein​​​kein Plus-Abo... sonst würde es mich noch viel mehr ärgern. Neu-Installation, Cache leeren war genauso hilfreich wie der Support: Nicht hilfreich. 

 

Hallo @PhilipM, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zum Fehlerbild verschoben.
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du ebenfalls von diesem Problem betroffen bist. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen. Unsere Techniker*innen arbeiten schon mit Hochdruck an einer Lösung. Wir geben dir und allen anderen Betroffenen hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Geht es schon wieder bei irgendeinem? 

Nachdem Joyn bzw. 7pass das Problem ja scheinbar nicht eingrenzen / lösen kann, hätte ich einen Top-Vorschlag: lasst das LogIn-Zeug einfach weg und bietet alle Sender ohne LogIn an. Bei ARD & ZDF gehts ja auch. Sobald ihr das Problem dann (final) gelöst habt, könnt ihr den LogIn ja wieder aktivieren. Ist das nicht ne super Idee? 

Super Idee 

Benutzerebene 2

Geht es schon wieder bei irgendeinem? 

Bei mir nicht…..🙄

Benutzerebene 2

Nachdem Joyn bzw. 7pass das Problem ja scheinbar nicht eingrenzen / lösen kann, hätte ich einen Top-Vorschlag: lasst das LogIn-Zeug einfach weg und bietet alle Sender ohne LogIn an. Bei ARD & ZDF gehts ja auch. Sobald ihr das Problem dann (final) gelöst habt, könnt ihr den LogIn ja wieder aktivieren. Ist das nicht ne super Idee? 

Hallo Philip,


wenn Du hier mal etwas “herumsuchst" wirst auch Du feststellen daß das aktuelle “Oops-Problem" scheinbar schon länger bekannt ist!

Deinen Vorschlag finde ich genial 👏👏👏
Ich glaube nicht daß sich zeitnah eine Lösung findet…….

Kommentar hinzufügen