Einloggen erst nach Umstellung auf Winterzeit moeglich


Hallo

 

Vor der Umstellung von der Winter- auf die Sommerzeit war das Einlogen bei

Joyn problemlos moeglich. Nach dem die Umstellung auf die Sommerzeit am 27.03.22

erfolgte, war keine Anmeldung mehr moeglich. Es kam immer die Meldung es noch

einmal zu versuchen usw. Heute am 03.04.22 war die Anmeldung wieder nicht moeglich.

Dann habe ich die Computerzeit wieder auf die Winterzeit (minus eine Stunde)

umgestellt und dann ist es moeglich sich wieder einzuloggen.

 

Das ist aber ein unhaltbarer Zustand von Joyn, denn wegen solcher Probleme vergrault

man sich die Kunden. Die Zeitumstellung auf Sommerzeit ist nun eine Woche her und

von Joyn hat man es in dieser Woche nicht geschafft, die Probleme bezueglich der

Zeitumstellung zu loesen. In Amerika wuerde man sagen “poor performance”.


4 Kommentare

Hey @WernerHerog herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu dieser Meldung beim Versuch des Logins kommt.
Bitte lösche einmal die Cookies und den Verlauf deines genutzten Browsers / deiner genutzten Browser und versuche es anschließend erneut.
Durch das Löschen der Cookies und des Verlaufs sollte der Login im Anschluss wieder möglich sein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG

 

Nach dem Löschen aller Cookies und Sommerzeit kam beim Versuch sich

bei Joyn einzuloggen folgende Meldung :

 

Bitte versuche Deine Anmeldung noch einmal.

Klicke hier um es noch einmal zu probieren.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Dein 7Pass-Team

 

Bei mehreren Einlogversuchen kam immer die obige Meldung.

 

Nun habe ich wieder alle Cookies geloescht und auf Winterzeit umgestellt

und dann ist ein Einloggen bei Joyn problemlos moeglich.

Browser : Firefox 99

Cookies geloescht mit CCleaner

System : Windows 10 Pro 20H2

 

Mfg Werner Herzog

 

 

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem. Einloggen bei Joyn ist nur bei Winterzeit moeglich.

Auch das Loeschen der Cookies vor Browserstart brachte nichts, das Einloggen

unter Sommerzeit war nicht moeglich.

 

Das hier schon andere User von diesem Problem berichteten, scheint

irgendetwas mit der Einlogprozedur bei Join nicht in Ordnung zu sein.

Ich sehe gerade dass andere User das Problem schon vor 11 Monaten

hatten und es immer noch vorhanden.

 

Mfg

 

Werner Herzog

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @WernerHerog, es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns bitte ausfüllst, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen