Vom Support beantwortet

Einloggen nicht möglich


Kann mich nicht auf Plus einloggen brauche hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von nordfreak 20 April 2021, 10:57

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Schon mal Caché geleert und dann neu versucht?

Hey @Sammy88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es da zu Schwierigkeiten kommt. Auf welchem Gerät möchtest du dich denn einloggen? 
Erscheint eine Fehlermeldung? 
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Sammy88, konnten dir @nordfreak und @PatrickG helfen oder brauchst du weiterhin Hilfe?

Ich brauch Hilfe

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mary4 :raising_hand_tone1:
Wir helfen dir natürlich gern weiter. Sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Bei dir klappt ebenfalls der Login nicht, ja? Tritt dabei denn eine Fehlermeldung auf?
Viele Grüße, Melanie

Hallo ich kann mich nicht einloggen bei joyn kommt immer verwalten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @duda65 und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Login kommt :pray_tone1:. Auf welchem Gerät möchtest du dich denn einloggen? Grundlegend kann ich dir immer empfehlen zunächst zu prüfen, ob sich eventuell ein Tippfehler oder ein Leerzeichen in die Eingabe eingeschlichen hat. 
Viele Grüße, Melanie

hallo ich wollte Gestern von mein Laptop mich einloggen und ging gar nicht zeigte mir zu mein Account aber da waren nur mein daten sonst nicht ich weiss nicht wie ich mich da sonst einloggen muss

 

vielen dank  für eine gute tipp würde ich mich freuen

@duda65 Danke für deine Rückmeldung! Nur für mein Verständnis: Du konntest dich einloggen, und hast deine Account-Daten sehen können? Das klingt erstmal korrekt. Anschließend musst du nur noch links oben auf “Start” klicken und befindest dich in der Joyn-Mediathek. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen