Gelöst

Email Account gesperrt


Hallo, ich habe heute mein Konto erstellt, aber ich komme nicht mehr in meinen Email Account hinein und kann dementsprechend keine Email bestätigen (das Geld wurde schon abgehoben, da ich den Gratismonat vor einiger Zeit schon hatte).
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen danke!

icon

Lösung von PatrickG 16 February 2021, 08:45

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Berlisa herzlich Willkommen in unserer Community! :nerd: Es tut uns sehr leid, dass du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigen kannst. Leider ist das Ändern der E-Mail-Adresse bei Joyn nicht möglich. Daher bestehen 2 Möglichkeiten. Die Erste ist, dass du dich mit deinem E-Mail-Provider in Verbindung setzt, um wieder Zugang zu deinem Postfach zu erhalten und die E-Mail dann zu bestätigen. Die Zweite wäre, dass du das Joyn PLUS+ Abonnement kündigst und im Anschluss daran, wie in dem hier verlinkten FAQ Artikel, deinen Joyn-Account löschen lässt, um dich anschließend neu zu registrieren. 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

gäbe es denn nicht zum Beispiel die Möglichkeit die Bestätigungsemail an eine andere Email Adresse zu senden? Ich kann natürlich meinen Account löschen, aber jetzt wurde schon für einen Monat abgebucht und ich kann ihn nicht nutzen, würde ungern doppelt zahlen.

 

Hallo @Berlisa es ist leider nicht möglich die Bestätigungs-E-Mail an andere E-Mail-Adressen zu senden. Diese E-Mail kann nur an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet werden. Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Berlisa ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dein Anliegen geklärt werden?
P. S.: Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:


Kommentar hinzufügen