Gelöst

Email Bestätigung gelöscht


Ich habe die email Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut.

icon

Lösung von Dominik 2 März 2021, 17:01

Hallo @lxa.kch, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: Den Bestätigungslink habe ich dir soeben versendet. Sollte er nicht im Postfach oder im Spamordner gelandet sein, dann lass es uns bitte wissen:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo @lxa.kch, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: Den Bestätigungslink habe ich dir soeben versendet. Sollte er nicht im Postfach oder im Spamordner gelandet sein, dann lass es uns bitte wissen:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

Ich habe die Mail auch nicht mehr und soll jetzt erneut bestätigen!

wozu eigentlich? Hab ich doch schon mal gemacht!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @André Dpunkt.
Laut den uns vorliegenden Daten steht die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aus :thinking:. So oder so, ich habe dir die E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. 
Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie  

Hallo,

ich bräuchte ebenfalls nochmal die E-Mail zur E-Mail-Bestätigung. Ich habe diese bei der Registrierung vergessen, bis jetzt aber auch keine Probleme ohne gehabt.

LG Laura

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@laura_dsc Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :wink:
Schau bitte mal in diesen Artikel rein:

 

Brauche die Mail Auch. 

Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen

Hallo @BieBoh und @Aileen2505 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schaut mal in den folgenden Artikel rein, da steht auch beschrieben, wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht findet:

Liebe Grüße, Kilian

Hello,

ich habe die Bestatigung der Email leider auch gelöscht und benötige diese nochmal :)

 

Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen

Ich benötige bitte auch nochmal die Bestätigungsmail. Danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Frannibiii und @Promatic85. Herzlich willkommen in der Community. An euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail jeweils noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch eure Spam-Ordner und gebt mir gern Bescheid, ob euch die E-Mails erreicht haben. 
Auch an dich ein herzliches willkommen in der Community, @siligelb. Bei dir habe ich gesehen, dass eine Kollege die E-Mails bereits erneut verschickt hatte und du sie inzwischen auch schon bestätigt hast. Klappen die Abrufe denn jetzt?
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen