Frage

Erinnerung für Upload von neuen Folgen

  • 20 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 78 Ansichten

Hallo,

ich habe mal wieder etwas zu bemängeln an Joyn. Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststellen muss. Serien, die ich in meiner Merkliste oder einfach nur geschaut habe (vermutlich hat die Merkliste ein größeres Gewicht in der Sache) dann nicht mehr aufploppen, wenn sie eine Zeitlang nicht im TV liefen. Aktuell habe ich nur durch familiäre Gespräche mitbekommen, dass Lenßen übernimmt im Fernsehen wieder läuft. Die Folgen sind zwar alle hochgeladen, aber es folgte keine Info an den Nutzer. Schau hier, neue Folgen von Lenßen übernimmt sind wieder da. Lenßen ist nur ein Beispiel von vielen Serien, wo ich keine Info bekommen habe, dass etwas neues wieder da ist.


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @paddockFerrari, vielen Dank für dein Feedback. :relaxed: Mit unserem Newsletter erhältst du basierend auf deinen Interessen, konstant Updates zum Joyn Programm. Einen Reminder für neue Folgen einer bestimmten Serie können wir aktuell noch nicht anbieten. Wir schätzen es jedoch sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und Verbesserungsideen an uns weitergibst. Weitere Ideen kannst du gerne hier posten:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen