Frage

Erreichbarkeit Kundendienst - Zu viele Geräte angemeldet?


Hallo zusammen,

ich suche bestimmt jetzt schon seit einer haben Stunde nach eine Telefonnummer oder einer Email, bei der ich mich mit meinem Problem melden kann. Ich weiß nicht, wie man sonst einen Mitarbeiter erreichen soll. Ich weiß noch, dass ich mal mit einem Mitarbeiter gechattet hatte, aber auch das finde ich nicht mehr.

Mein Problem ist, dass ich gestern mittag noch ganz normal auf meinem Tablet eine Joyn+ Serie geguckt habe, dann zwischdrin kurz auf dem TV und auf dem Handy und abends konnte ich auf meinem Tablet nicht weitergucken. Es kam die Fehlermeldung, dass ich angeblich auf zu vielen Geräten gucke. Hab dann geschaut und es sind noch drei Geräte erlaubt. Und ich gucke nur auf meinem Tablet, dem Handy und dem TV. Ich soll jetzt in 9 Tagen nochmal versuchen, aif meinem Tablet zu gucken. Würde aber gerne jetzt wieder auf meinem Tablet gucken. Liegt ja schließlich nciht an mir, weil ich sonst kein anderes Gerät in meinem Account eingeloggt habe.

Meine Frage also, wo kann ich anrufen, oder wie erreiche ich einen Mitarbeiter?


5 Kommentare

Hey @Julia_04 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In der Community hast du den Kundenservice schon erreicht. Wir Moderatoren können dir bei Anliegen weiterhelfen und dich beraten.
Zu deiner aktuellen Lage gibt es bereits den passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier gern einmal verlinke: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Julia_04 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In der Community hast du den Kundenservice schon erreicht. Wir Moderatoren können dir bei Anliegen weiterhelfen und dich beraten.
Zu deiner aktuellen Lage gibt es bereits den passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier gern einmal verlinke: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG, schonmal vielen Dank für deine Antwort!

Den FAQ Artikel hab ich schon gelesen. Ich würde aber dennoch gerne weiter auf meinem Tablet streamen, ohne diese 30 Tage warten zu müssen. Es scheint ja nicht an mir zu liegen, dass mein Tablet gesperrt wurde. 

Grüße Julia

Hey @Julia_04 besteht die Möglichkeit, dass Joyn auf anderen Geräten genutzt wurde, welche vielleicht nicht mehr vorhanden sind?
 

Hey @PatrickG, nein diese Möglichkeit besteht nicht. Gibt es denn eine Telefonnummer, bei der man anrufen kann, oder eine Email Adresse, um sowas zu klären? Finde es sehr schade, das sowas auf einem so komplizierten und öffentlichen Weg geklärt werden muss und kein direkter Ansprechpartner besteht.

Hi @Julia_04,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich hab dir direkt einmal eine PN geschrieben, damit wir dein Anliegen klären können. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen