Hallo zusammen,
ich suche bestimmt jetzt schon seit einer haben Stunde nach eine Telefonnummer oder einer Email, bei der ich mich mit meinem Problem melden kann. Ich weiß nicht, wie man sonst einen Mitarbeiter erreichen soll. Ich weiß noch, dass ich mal mit einem Mitarbeiter gechattet hatte, aber auch das finde ich nicht mehr.
Mein Problem ist, dass ich gestern mittag noch ganz normal auf meinem Tablet eine Joyn+ Serie geguckt habe, dann zwischdrin kurz auf dem TV und auf dem Handy und abends konnte ich auf meinem Tablet nicht weitergucken. Es kam die Fehlermeldung, dass ich angeblich auf zu vielen Geräten gucke. Hab dann geschaut und es sind noch drei Geräte erlaubt. Und ich gucke nur auf meinem Tablet, dem Handy und dem TV. Ich soll jetzt in 9 Tagen nochmal versuchen, aif meinem Tablet zu gucken. Würde aber gerne jetzt wieder auf meinem Tablet gucken. Liegt ja schließlich nciht an mir, weil ich sonst kein anderes Gerät in meinem Account eingeloggt habe.
Meine Frage also, wo kann ich anrufen, oder wie erreiche ich einen Mitarbeiter?