Gelöst

Falsche E-Mail-Adresse angegeben


Hallo Joyn-Team,

ich habe bei der Registrierung eine falsche Mailadresse angegeben. Entsprechend habe ich die Bestätigungsmail auch nicht bekommen. Wie kann ich meine Mailadresse korrigieren?

icon

Lösung von Monique 15 January 2021, 11:34

Hallo @Pelli,

@mrrtr28 hat Recht. Aktuell haben wir damit noch technische Herausforderung.

Wenn du ein aktives Abo hast, kannst du es einfach kündigen und dir einen neuen Account mit der richtigen Mail-Adresse anlegen. Gleiches gilt, wenn du kein Abo hast (bis auf die Kündigung).

In beiden Fällen können wir den falschen Account löschen, falls du das wünscht. Teile uns dazu die falsche Mail-Adresse bitte einfach via PN an @Joyn Service mit und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Pelli ,

soweit ich weiß, kann man die Email-Adresse eines Accounts leider nicht ändern. :grimacing:

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Pelli,

@mrrtr28 hat Recht. Aktuell haben wir damit noch technische Herausforderung.

Wenn du ein aktives Abo hast, kannst du es einfach kündigen und dir einen neuen Account mit der richtigen Mail-Adresse anlegen. Gleiches gilt, wenn du kein Abo hast (bis auf die Kündigung).

In beiden Fällen können wir den falschen Account löschen, falls du das wünscht. Teile uns dazu die falsche Mail-Adresse bitte einfach via PN an @Joyn Service mit und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

Monique

Ich habe das gleiche Problem und auch einen neuen Account angelegt.

 

Auf dem Fernseher werde ich allerdings immer mit dem falschen Account sngemeldet und kann ihn nicht ändern.

Hallo @Smithers70 , willkommen in der Community.

Schade dass du Schwierigkeiten hast. Gehe in dem Fall bitte vor, wie von @Monique beschrieben, falls noch nicht geschehen.

An welchem Fernseher möchtest du dich denn einloggen?

viele Grüße Thomas

Ein LG Fernseher. Wenn ich Joyn Plus sehen möchte werde ich aufgefordert die Mailadresse zu bestätigen aber das kann ich nicht. Ausloggen und wieder einloggen geht auch nicht. 

@Smithers70 , was genau tritt auf, wenn du dich aus- und wieder einloggen möchtest?

viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen