Hallo Joyn-Team,
ich habe bei der Registrierung eine falsche Mailadresse angegeben. Entsprechend habe ich die Bestätigungsmail auch nicht bekommen. Wie kann ich meine Mailadresse korrigieren?
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHallo Joyn-Team,
ich habe bei der Registrierung eine falsche Mailadresse angegeben. Entsprechend habe ich die Bestätigungsmail auch nicht bekommen. Wie kann ich meine Mailadresse korrigieren?
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHallo
soweit ich weiß, kann man die Email-Adresse eines Accounts leider nicht ändern.
Hallo
Wenn du ein aktives Abo hast, kannst du es einfach kündigen und dir einen neuen Account mit der richtigen Mail-Adresse anlegen. Gleiches gilt, wenn du kein Abo hast (bis auf die Kündigung).
In beiden Fällen können wir den falschen Account löschen, falls du das wünscht. Teile uns dazu die falsche Mail-Adresse bitte einfach via PN an
Viele Grüße
Monique
Ich habe das gleiche Problem und auch einen neuen Account angelegt.
Auf dem Fernseher werde ich allerdings immer mit dem falschen Account sngemeldet und kann ihn nicht ändern.
Hallo
Schade dass du Schwierigkeiten hast. Gehe in dem Fall bitte vor, wie von
An welchem Fernseher möchtest du dich denn einloggen?
viele Grüße Thomas
Ein LG Fernseher. Wenn ich Joyn Plus sehen möchte werde ich aufgefordert die Mailadresse zu bestätigen aber das kann ich nicht. Ausloggen und wieder einloggen geht auch nicht.
viele Grüße Thomas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.